Legit Design L+ vs. Bullseye Cherry Picker

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grey

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
1.275
Alter
33
Ort
Thüringen
Nun gut nachdem ich über meine eigene Ignoranz zumindest ein wenig lachen konnte würde ich gern nochmal auf die beiden Ruten zurück kommen.

Ich war in beiden Threads unterwegs - Legit Design und Bullseye. Beide Ruten wurden darin teilweise vorgestellt und zu beiden gab es was zB das Thema Rückmeldung betrifft sehr unterschiedliche Aussagen. Problem ist ja immer, dass sowas sehr subjektiv ist und jeder das auf Basis seiner Erfahrung unterschiedlich einschätzt. War denn schon jemand in der Lage die beiden Ruten zu vergleichen bzw. hat beide schon gefischt?
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Wenn du eine Rute mit einbeziehst, die es so noch nicht gibt, dann würde ich erstmal warten, bis sie wirklich auf dem Markt ist und bis wenigstens Lurenatic dazu eine konkrete Aussage treffen kann. Ansonsten wirst du hier nicht groß weiterkommen. Eventuell verhält sich die Stand Out ja doch etwas anders, als die Wild Side. Und dann ? Dann bist du unglücklich und hast dich falsch entschieden. Wenn ich es richtig im Kopf habe, kommt die Rute doch in knapp vier Wochen bei Lurenatic an. Dementsprechend würde ich mir wenigstens noch die Zeit nehmen und dann nochmal überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben