1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lebender Köfi in Portugal?!

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von perchbone, 8. Juli 2008.

  1. perchbone

    perchbone Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    Weiß jemand von euch ob in Portugal im Salzwasser der lebende Köderfisch erlaubt ist? Würde mich mal interessieren.




    Viele Grüße
    perchbone
     
  2. moritz1993

    moritz1993 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    willst du ernsthaft mit nem lebendem köderfisch angeln?
    mir wär das eindeutig zu brutal. son armer fisch lebt ja ewig am haken aufgespießt weiter. für sowas hab ich einfach kein verständnis.
     
  3. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Bisher habe ich nirgendwo im Ausland erlebt, das lebende Köderfische verboten sind. Soetwas gibt es wahrscheinlich nur in Deutschland.
    Mir ist es jedoch Recht. Plumsangler stehen eh nur im Weg rum :D
     
  4. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Niederlande, Schweden, Dänemark, Norwegen....usw. erlauben ihn auch nicht :wink:
     

Diese Seite empfehlen