1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

lb jerk minnow

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von elasic, 22. Mai 2010.

  1. elasic

    elasic Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    moin leute,

    ich fische seit einiger zeit die lb jerk minnows mit einem offset hacken auf hecht (jerke), habe aber nur fehlbisse, fische mit meiner meinung nach recht großem hacken( hackenspitze im dritten drittel des körpers)...


    ach ja ich sollte noch erwähnen, dass ich einem sehr verkrautetem bach fische, das heißt kein angstdrilling möglich..

    kann mir da jemand helfen?
     
  2. tommi85

    tommi85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    0
    Hmm...wie lange wartest bis zum Anhieb?
     
  3. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Anstatt von HACKEN, würde ich die Teile auch lieber an einen Haken ködern... :lol:

    Sorry musste sein, schönes Pfingsten noch...ab jetzt nur noch sinnvolle Kommentare bitte!! :wink:
     

Diese Seite empfehlen