• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.245
Ort
Saarland
Jeder hat mal ne Verfehlung im Ton, aber ganz ehrlich, in diesem Thread hat er sich keine einzige Beleidigung erlaubt und sogar noch ein Smiley reingehauen, nachdem er rein inhaltlich geschrieben hatte.

ZL:
Oh och Monkeyman, gerade erst wieder beim Treffen dieses Jahr Anfang Novemeber, vor Lachen weil die Gastdödelangler mal wieder schön Gastkarten gekauft haben und nix gefangen haben :wink:
Es gibt nun mal Angler/Fischer die mit der Zeit gehen und dann gibs eben die, bei denen wenn was Neues/ Unbekanntes kommt die Lucke zu geht, nein will ich nicht Ende, aber dass regelt die Natur mit den Jahren und dem zunehmendem Alter der Personen schon von ganz alleine.


Was hier gerade von euch zwei passiert, ist reine Provokation.

Was'n das für'n Kauderwelsch, du Dödel!?


...

Schreibt ihm, wenn ihr euch verbal angegangen fühlt, doch einfach ne pn und schon ist das geklärt!

Versteh echt nicht, wo da ne Beleidigung sein sollte, aber genung OT und sorry fürs weiterführen meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

A von Hönningen

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5
Wie soll es bitte je zu einer effizienten Interessenvertretung für alle Angler kommen, wenn sie sich hier schon wegen Kleinigkeiten an den Hals gehen? Langsam glaube ich denen, die sagen, dass die Anglerschaft gar keine "Feinde" von außen braucht. In dieser Sache ist sie sich selbst mehr als genug!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Bitte Leute, das ist doch unnötig. Sowohl das Löschen, als auch das sich an die Gurgel gehen.
Jetzt habt ihr euch ausgetauscht, was euch nicht passt, ein wenig Luft abgelassen, jetzt bitte wieder zum Thema.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.722
Punkte Reaktionen
12.341
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
"Dödel" geht natürlich gar nicht. Leute: Bitte versucht mal, Beleidigungen zu vermeiden. Man kann ja sachlich anmerken, dass man etwas nicht versteht.

Das war übrigens auch mein erster Impuls als ich Zanderlui's kryptischen Post gelesen habe. Da habe ich auch nix verstanden, wollte aber nicht draufklopfen, weil ich ihm gegenüber einmal nicht fair war und ihn hier bescheuerterweise für die Verweigerung von Satzzeichen öffentlich an den Pranger gestellt habe. Macht man nicht. Asche auf mein Haupt. Habe mich auch entschuldigt, hoffe ich.

Nachdem ich gestern mit monkeyman telefoniert habe, kann ich mir zusammenreimen, dass es um ein samstägliches Treffen von Müritzianern ging, bei dem nicht so viel gefangen wurde. Um die anderen in Schutz zu nehmen: Das konnte aber niemand ahnen, Lui.
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
1.999
Ort
Spreewald
"Dödel" geht natürlich gar nicht.Leute: Bitte versucht mal, Beleidigungen zu vermeiden. Man kann ja sachlichanmerken, dass man etwas nicht versteht.
Mein „Dödel“ war doch lediglich die Retourekutsche auf…

…Zanderlui's kryptischen Post…
In welchem er auch noch…
…Gastdödelangler…
…denunzierte.

Punkt. Aus. Ende. Und zurück zum Thema.
Und von mir aus kann der ganze Kram auch gern gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben