L-Rute als sinnvolle Ergänzung oder nur der innere Tackleaffe?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raivel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Das schlimmste ist, ich bräuchte auch gleich noch ne Rolle. Da spekulier ich auf die stradic fl 3000 die es gerade bei“Biete“ gibt. Die würde ich dann an meine Adrena m packen und die 2500 stradic ci4+ an die L... ihr habt mich gleich soweit :(
 

Alinho

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
202
Ich habe hier im Forum ne Qu-on Blast Beats BBS-64L von User @DenisF86 erstanden. Ich hab auch noch ne Adrena 270 M (5-15g). Die Blast Beats habe ich immer dabei. Für die Spree und die Berlin/Brandenburger Kanäle kann ich damit fast alles machen. Gummi bis 3-3,5" + 7g, MInnows bis ca 65 mm, kleine Chatterbaits. Wenn mann nicht auf große Wurfweite oder in tiefen Geewässern angelt, ist für MICH ne L-Rute unabdingbar.
 

Raivel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Vielleicht noch zur Info, hab mir jetzt die Zodias 268L-2 bestellt für 129,99 (neu). Sollte Interesse bestehen einfach eine PN dann schick ich euch den Link. Will hier keine Werbung machen.
Hoffe der Stock taugt was :) einiges zur Expride gespart.

edit: sorry scheinbar war nur eine auf Lager! Fehlalarm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben