• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.413
Punkte Reaktionen
2.750
Würde mich hier mal einklinken, allerdings suche ich ehr was im Low Budget Bereich da ich die Rute vielleicht 5-10 mal im Jahr nutzen würde. Da bin ich zu geizig knapp 400 Euro auszugeben :D

Hatte anfangs auch vor nur knapp 100€ auszugeben und dann wäre es wahrscheinlich ne konger streeto geworden. Vlt is ja da was für dich dabei...
 

Donau-Dani

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
116
Alter
37
Ort
Wien
Günstig ist relativ...Wenn du auf den richtigen Seiten, weit weg von hier schaust, gibts die SRAM EXR 73T für 215 Euro, shipping inklusive;-)

Die Inbite sind schon sehr sehr lange auf dem Markt und für das, was sie in DE kosten würde ich mir lieber die neue SRAM holen;)
Meine 73er Inbite habe ich übrigens seit 2013, wenn es mir recht ist! Die sind schon längst "vorbei" die Inbites, wenn du mich fragst.

hallo, wo gibt es denn die Ticts so günstig? Auf digitaka usw finde ich sie nirgends annähernd so günstig. Oder war das mal ein Angebot das du gesehen/gekauft hast?
 

Donau-Dani

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
116
Alter
37
Ort
Wien

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
3.561
Ort
Varel
hab ich gesehen, danke! aber für 215 neu wären sie mir noch nirgends untergekommen, hab in letzter Zeit viel geschaut. Aber wenn wer einen Tipp hat gerne her damit. Ist aber nicht das Hauptthema hier... Aber ja ich würde auch eine Tict nehmen bzw. will eine (obwohl ich noch nie eine gefischt habe...)
Da bist du zu spät, mittlerweile ist auch der Import deutlich teurer.
 

Oben