Lösen der Schraubklemmen von Torqeedo Travel!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Servus Männers,
ich muss an meinem Torqeedo Travel etwas an der Spiegelhalterung auswechseln, habe auch schon die Ersatzteile.
Jetzt sehe ich leider bei dem Abbau, dass sich die beiden Drehklemmen an den Spiegelbacken mit denen der Motor am Boot festgemacht wird nicht einfach lösen lassen! Die sind ja mit einem Teller an einem Ende versehen, der sich an den Bootsspiegel legt, und der Teller ist irgendwie genietet und nicht verschraubt...lässt sich also nicht losmachen.
Jemand das zufällig schon mal machen müssen? Bei Torqeedo erreiche ich heute ja niemanden :astonished:

8DC551EC-178C-4FFB-BB1F-1BAFD3182AE8.jpeg
 

Oben