Längere BC Rute für c-Rig gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

123wech

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. April 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hämikon Berg
Ja definitiv, wobei das sicher auch mit der Rolle zusammenhängt.. hab 5-12g Köpfe mit 10cm easy shiner gefischt bislang, das ging ausgezeichnet.
Aber c-Rig und Kopf werfen sich komplett unterschiedlich. Meine del Sol wirft 7gr Chebus bis hinter den Mond. Ein 7gr Bullet mit 50cm Vorfach hinten dran ist was anderes.
 

JonasML

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. Januar 2023
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
144
Alter
28
Ort
Kiel
Aber c-Rig und Kopf werfen sich komplett unterschiedlich. Meine del Sol wirft 7gr Chebus bis hinter den Mond. Ein 7gr Bullet mit 50cm Vorfach hinten dran ist was anderes.
Da ich seit heute und noch die nächsten zwei Wochen in Schweden zum
Angeln bin, werde ich das einfach mal testen
 

JonasML

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. Januar 2023
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
144
Alter
28
Ort
Kiel
Aber c-Rig und Kopf werfen sich komplett unterschiedlich. Meine del Sol wirft 7gr Chebus bis hinter den Mond. Ein 7gr Bullet mit 50cm Vorfach hinten dran ist was anderes.
Hab’s heute mal getestet, allerdings mit 10g Bullet. Hab zwar nichts darauf gefangen aber an Wurfweite und Übertragung lags nicht ‍
 
Zuletzt bearbeitet:

123wech

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. April 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hämikon Berg
Importier dir eine Graphiteleader Silverado ML, die 23er Version ist da aktuell nicht verfügbar. Aber die 19er für Knappe 31000 Yen + Versand plus Steuer. Man sollte Allin dann in deiner 300€ Region landen.

Für deine angepeilten 300€ wirst du nichts besseres finden denke ich.

Mit Versand in die Schweiz (wenn der Versandrechner bei denen stimmt) und Nebenkosten bin ich leider bei +/- 360€.
 

Oben