• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
B

Barschking96

Gast
nö isn anderer,^^ das wär zu einfach,war aber am selben Abend,guck mal auf die beiden Uhrzeiten,.......C&R :wink:
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
wow bist ja ein richtiger zanderhunter! ... wer weiß was die leute so alles zwischenhältern und warum auch immer ...

hätte mich auch gewundert wenn der fisch 53cm gross gewesen sein sollte. :wink:
 
B

Barschking96

Gast
Wenn ich doch schon ein Foto hab,warum sollte ich den Fisch unnötig hältern,um noch eins zu machen :roll: Will nich zu viel verraten,aber im Moment beißt bei uns nur eine größenordnung! :wink:
 

Oben