• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Hallo,

schon vor längerem ist mir die Idee zu diesem Thread gekommen. Hoffe mal, dass er gut ankommt und jetzt zur Erklärung:

Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, geht es hier ums "Länge raten." Jemand postet hier ein Fangfoto (am besten eins mit Fänger und Fisch) und die anderen schätzen so lange die Größe des Fisches, bis einer richtig liegt. Derjenige, der richtig geraten hat stellt dann widerum ein Foto rein... Und nach diesem Schema geht es dann weiter :wink:
Ich will nur darauf hinweisen, dass es egal ist, wie groß die Fänge sind, da es hier nur um den Spaßfaktor gehen sollte!

Also ich mach dann gleich mal den Anfang...

Wie groß schätzt ihr diesen Barsch?
 

Anhänge

dsc00197.jpg

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
posi86 schrieb:
33 ... irgendwoher kenn ich das schon

Bis jetzt noch keiner richtig! Ja mir hat vorhin auch einer gesagt, dass es das bereits in anderen Foren gibt :roll: ...aber was solls!
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ist aber trotzdem ganz lustig, wie man sich auf Fotos manchmal verschätzt.

30cm
 

Oben