• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Hast du den Fisch auf cm oder 1/2cm genau gemessen???
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.575
Ort
Berlin
Leute - wir beenden das jetzt mal!

Man bekommt keinen Tipp oder sonstiges, und das seit nunmehr einer Woche...

Mepps kann sich gerne, wenn er wieder online ist, melden und uns einen Tipp geben, denn so langsam interessiert's mich wirklich brennend, wie groß der Barsch nun ist! :wink:

Was hat der?
 

Anhänge

1_653.jpg

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Endlich tut sich wieder mal was, ich sag mal 74cm.
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
72cm??
Sorry, war ne Woche in Wacken... hatte vergessen,
dass ich das ganze ja noch nicht aufgelöst hatte...
Der Barsch hatte 37cm.
 

Oben