• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol: :lol: YESSSS :lol: :lol: :lol:
Aber wie bereits letztes mal geschrieben, hab leider kein brauchbares Foto am Rechner, ich gebe weiter.
 

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Wie bereits gesagt, ich gebe weiter.
Wer will soll!!!
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
wulllubullu.jpg


Hier mal nen Kumpel mit Zetti. Den Balken hab ich fairerweise vorgezogen weil ich ihn grad nich fragen konnte ob es ok ist, ihn zu posten. :wink:

greetz
Peter
 

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Endlich wieder ein Foto :D
Ich sag gleich mal 68 cm.
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Ich habe kaum noch Fotos weil 2009 war mein erstes Saison :-D
 

Anhänge

klen_25cm.jpg

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Also ich möchte nicht unfair sein aber der hat allein der Überschrift zu folge 25cm...
 

Oben