• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Ich bin soo ein Opfer:(:D:D Jaaa der Chef Stream hat recht.
So ein zufall;)
 

sTrEaM

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Mhh, ist schon nicht so schlau wenn man das Foto schon in einem anderen Thread mit Länge postet :lol: :lol:
Meinen hier habe ich zwar auch schon mal gepostet, aber ohne Länge, also was hat denn die kleine Dame??????


 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Naja dann sah isch ma janz fresch 85:D Was meinste jazu?
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Wenn will kann jemand anders einspringen, ick hab im mom kein bild von einem Fisch aufm handy, dessen länge ich ned schon preisgegeben hab:D
mfg
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
IMG_0038.jpg


Dann schätzt mal diesen süßen Pikomat. :wink:
 

Oben