• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
morgen bin ich wieder zu Hause, dann könnt ich.Ansonsten stellt einfach jmd anders n Bild rein...

TL Marco

EDIT.
okay...war wohl nich gemeint :oops:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Damits hier mal weitergeht.
Bevor Fragen aufkommen. Ja, der Fisch blutet. Wurde aufgrund eines zu tief geschluckten Köders entnommen. :wink: War aber kein Laich im Bauch. Er stand einfach schon wieder gut im Futter. 8)
greetz
RSCN5101.jpg
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
he, ick hab nüscht auf deine Hände geschaut:D du hast den Fisch echt nich schlecht präsentiert!
Mein 58 sah kleiner aus:D
 

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
YESS :lol:

Aber da ich gerade kein vernünftiges Foto am Rechner habe, gebe ich weiter.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
So, schätzt mal die Süße hier;) Hatte im momment kein besseres Parat, aber des tuts auch!
 

Anhänge

dsc01038_800x600_1_.jpg

Oben