• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ Benni: Hast recht. Gehe ganz nach meinem Vater, der ist auch lang und dünn. *gg*
Der Dorsch schätze ich auf 65 cm.
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Bis jetzt noch kein einziger Treffer und auch mal wieder erst ein einziger, der ihn zu klein geschätzt hat! :) So als kleiner Tip! ;)
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
mit die dorsche kenn ich mich nicht aus- aber wenn ich mir die proportionen so anschaue, und mit einem hecht gleich setze, könnte der tatsächlich 80cm haben..

aber da sieht man mal wieder- fische auf fotos schätzen ist nicht so einfach. :wink:
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Hm, is mir die Tage bei deinem letzte Bild auch so aufgefallen...! Den Pike hätt ich mal knallhart viel zu klein geschätzt! *schäm* Aber du gehst dafür gerade voll in die falsche Richtung! :)
 

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Benni_K. schrieb:
Hm, is mir die Tage bei deinem letzte Bild auch so aufgefallen...! Den Pike hätt ich mal knallhart viel zu klein geschätzt! *schäm* Aber du gehst dafür gerade voll in die falsche Richtung! :)

Hab ich mir auch schon gedacht! Einmal zu klein geschätzt...da wird er die die 50cm von Pitperch meinen... Also ich sag dann mal 56cm :wink:
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
man muss die bilder immer genau anschauen- viele hier sind etwas geblendet von den "pressfischen " :wink:
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Ja, ich gebs ja zu, der Dorschi war bisl "vorteilhaft" und "fies" fotografiert! Na, jetzt sinds dann ja schon 2 Schätzungen, die zu niedrig liegen! ;)
 

Oben