• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Bis jetzt noch kein Treffer dabei, dafür schon wieder einige recht ordentliche Verschätzer...! ;)

(Nach oben hin, so als kleiner Tip!)
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Auch sehr gut präsentiert, dieser Hecht. Ein Meterfisch auf keinen Fall. Ich sage 88 cm.
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Der erste, dems aufgefallen ist! ;) Richtig Veit, DAS ist kein Meterfisch!!! :)
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Wieder falsch, aber du darfst trotzdem, weil du am nächsten dran warst. Hattest dich vorher nur um 0,99cm verschätzt! ;)

Sprich, das letzte gerade Maß unter der magischen Metermarke wars gewesen, was das Maßband anzeigte! ;)
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Würde sagen der hat einen Meter, schaut euch mal die Hand im vergleich zur Länge des Fisches an. Ist auch nicht allzu stark vorgehalten. 1,11 m
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
@veit-ist kein pressfisch- stimmt..

der raphi hats GERATEN :wink: ...

und der köder ist 30cm lang- zum nachmessen :wink:
 

Oben