• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
He leute habe das Problem schon bei dem rapfen gehabt den ich hier melden wollte,die sin alle zu groß und ich bekomme sie ned kleiner!Tut mir leid,kann jemand für mich einstellen sry!!!
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ Barschandy: Ich biete mal meine uneigennützige Hilfe an. Sende mir das Bild per Mail an wilde.veit@freenet.de
ich werde es dann verkleinern und hier einstellen.
 

Stinte

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo Barschandy,
am besten gehst du auf diese Seite: http://www.bilder-verkleinern.de/
Dann auf Durchsuchen und du suchst dir das Bild aus!
Dann auf Foto jetzt klein machen!
Dann bei Bitte Format auswählen 800*600 und auf Bild jetzt verkleinern!Fertig

MFG Stinte
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
hehe meine Fresse des is audf anhieb richtig!!
und noch nen rießen danke an Stadi!!!!In Zukunft werd ich die bilder gleich im Richtigen format fotografieren!!!!!!!DANKE!!!!!!!!
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
:D
Bei mir läd es zur Zeit die Bilder nicht mehr hoch... komisch! Hab aber eh fast keine weil ich die meisten längen schon bekannt gegeben habe! Also wegen mir kann machen wer will! :wink: Sorry

Gruß Nico
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
2 von euch waren ja schonmal ziemlich dicht dran. Man täuscht sich leicht in der Größe da der Rapfen nen unnatürlich deformierten Rücken hatte. Quasimodo :wink: . Also weiter raten.
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Jow, dass mit dem deformierten Körper macht die Sache nicht gerade einfacher...! :)

Ok, dann stock ich mal noch 2cm auf 59cm auf, nu is aber Schluss...! ;)
 

Oben