Kurztrip: Umkreis 200-300km von Heilbronn

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinnfisher09

Echo-Orakel
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Gewässer für die Tage um den 01.11.
Ich angle normalerweise am Neckar Abschnitt 6 und da mein Dad ausnahmsweise mal mitgehen würde zum Angeln bin ich nun auf der Suche nach einem Gewässer - vorzugsweise See mit Bootsangelmöglichkeiten, ist aber kein KO-Kriterium - rund um Heilbronn, am Besten bis zu 200km, 300km würde aber auch noch gehen. Wir haben vor, dort dann 2-3 Tage zu verbringen.

Zielfische sind die üblichen Verdächtigen Zander und Barsch, Hecht wäre jedoch auch willkommen.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Ich kenne eigentlich nur den Neckar sowie den Brombachsee (noch nicht befischt) sowie den Rhein Richtung Karlsruhe / Mannheim / Heidelberg (ebenfalls noch nicht befischt).

Vielen Dank schon jetzt für die hoffentlich zahlreichen Vorschläge!

Gruß,
Flo
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Also ich war dieses Jahr schon am Titisee, das war ganz nett und hab gut gefangen dort. Kann man wohl auch Bote ausleihen. Fast nebenan ist dann noch der Schluchsee, der ist um einiges größer und muss auch ganz nettes Gewässer sein. Den werd ich bei nächster Gelegenheit auch mal antesten. War von Heilbronn aus gut erreichbar und liegt in Deiner gewünschten Reichweite.

Grüße vom 5er
 

Angler aus Leidenschaft

Angellateinschüler
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Alter
39
Ort
Backnang Maubach
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Gewässer für die Tage um den 01.11.
Ich angle normalerweise am Neckar Abschnitt 6 und da mein Dad ausnahmsweise mal mitgehen würde zum Angeln bin ich nun auf der Suche nach einem Gewässer - vorzugsweise See mit Bootsangelmöglichkeiten, ist aber kein KO-Kriterium - rund um Heilbronn, am Besten bis zu 200km, 300km würde aber auch noch gehen. Wir haben vor, dort dann 2-3 Tage zu verbringen.

Zielfische sind die üblichen Verdächtigen Zander und Barsch, Hecht wäre jedoch auch willkommen.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Ich kenne eigentlich nur den Neckar sowie den Brombachsee (noch nicht befischt) sowie den Rhein Richtung Karlsruhe / Mannheim / Heidelberg (ebenfalls noch nicht befischt).

Vielen Dank schon jetzt für die hoffentlich zahlreichen Vorschläge!

Gruß,
Flo
Fahr doch mal an Rhein bei Straßburg.... Lauterburg.... Seltz... ( französische Seite)

Kommen aus Waiblingen und haben dort hin 145km. Klasse Gewässer mit ordentlich Strömung.... Strudel.... Schnelle Abschnitte und fast stehende im Bereich der bunen.

Da fängt man alles..... Bis hin zu großen welsen bei Bedarf.

Grüße

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

Oben