• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
hi,

ich bin am Samstag zusammen mit raubfischpolizei mal wieder auf dem Strelasund unterwegs.
Wir dachten uns, warum nicht auch mal andere BA'ler fragen und gemeinsam der kälte strotzen ;)

Also, wer lust hat, der kann hier gerne reinschreiben oder am besten ne PN schicken ;)

Start am Samstag wäre 7:30 Uhr.

Platz im Boot wäre noch für 2 Leute, falls sich mehr finden sollten kann man das wohl auch noch regeln!
Raubfischpolizei kommt übrigens aus Rostock und kann - falls auf dem Weg - bestimmt noch jemanden mitnehmen!

Wer also Lust hat meldet sich einfach ;)

patrik
 

Oskar

Belly Burner
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: kurzfristig: Strelasund am 07.12. !

samstag ist aber der 8 dezember..... :wink:
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Schade,da währe ich gerne mit dabei gewesen.Leider ist das Wochenende schon verplant.Aber wenn Du mal wieder ne Tour machst sag bescheid.Von Usedom bis Stralsund ist ja ein Katzensprung.Würde mich beim nächsten mal gerne mit einklinken.Gruß Stint10
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
Hey Maro! :)

tja eigentlich wars schon der wind! die nette dame in altefähr wollte uns einfach nicht rauslassen.
wir hatten erst noch überlegt ob es üerhaupt sinn macht bei dem wind rauszufahren. da wir dann aber doch nur zu 2 waren und beide irgendwie "angelgeil" waren, sind wir halt wie immer hoffnungsvoll los.

irgendwie enttäuscht waren wir dann zwangsweise zum hafen gefahren und haben uns gezwungenermaßen ein wenig zwischen die maßen gedrängt. war aber alles andere als toll wie man sich denken kann!

die nächsten tage soll der wind leicht schwächer werden. chancen bestehen also das du deine stellas sinnvoll nutzen darfst ;)
ich glaub bei mir wird das dieses jahr leider nüscht mehr.. und dabei wollt ich doch noch meine stradic mit nem metrigen beglücken ;)
 

petrijünger

Echo-Orakel
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Alter
49
Ort
Kleinmachnow
Website
www.pike-patrol.com
Ja, ja, der Wind :? ,
ich war dieses Wochenende auch oben auf Rügen. Samstag war an eine Ausfahrt leider nicht zu denken. :x Sonntag ging es dann, aber die Ausbeute war leider sehr dürftig. :cry:
Egal. Dieses Wochenende wird alles besser :D
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
hlat schrieb:
ich glaub bei mir wird das dieses jahr leider nüscht mehr.. und dabei wollt ich doch noch meine stradic mit nem metrigen beglücken ;)
hi Patrik
bin definitiv ab mittwoch abend in altefair. boot ist von do-so gemietet. evtl ist noch ein platz frei. falls du interesse hast kannst dich ja melden.
Marco
 

Oben