Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Planen eine Reise nach Schweden und werden des Öfteren am Lagerfeuer kochen/essen.

Wir essen gerne Burger und Sandwiches und möchten uns was dahingehend anschaffen.


Was könnt ihr besser empfehlen Gusseiserne oder beschichtete Sachen?

Beispiele Guss:

Beispiel beschichtet:
 

DonRosso

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
156
Hallo,
wie läuft die 15cm Line Thru Trout geworfen? Hat da jemand Erfahrung?
Oder besser nur geschleppt.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.932
Ort
Münster
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Nays Baits Thread? Ist der nun komplett geschlossen, oder temporär?
@captn-ahab
@PM500X
@benwob
Spare mir mal Johannes und Dustin mit zu verlinken.
Ich kenne keinen neuen Stand. Nays hat seinen Fokus wohl eher im Bereich SM 2.0. Ob das BA dazu passt, oder nicht, sollten die beiden Beteiligten direkt klären. So wie die Diskussion im Thread besser von Angesicht besprochen wäre so halte ich es auch mit der Diskussion über das Thread Thema.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Ich kenne keinen neuen Stand. Nays hat seinen Fokus wohl eher im Bereich SM 2.0. Ob das BA dazu passt, oder nicht, sollten die beiden Beteiligten direkt klären. So wie die Diskussion im Thread besser von Angesicht besprochen wäre so halte ich es auch mit der Diskussion über das Thread Thema.
Patrick hat mir dazu netterweise schon geantwortet, von daher ist das geklärt. Danke

Aktuell verteilt sich Nays halt auf andere Threads, was ja auch voll okay ist nur irgendwann wieder arg unübersichtlich wird.

Einen Hersteller komplett ausm BA zu „bannen“ wird schwierig.
Aber ihr mach das schon… :):emoji_thumbsup:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.932
Ort
Münster
Einen Hersteller komplett ausm BA zu „bannen“ wird schwierig.
Aber ihr mach das schon… :):emoji_thumbsup:
Niemand soll "gebanned" werden. Aber klar gibt es manchmal unterschiedliche Interessen und das sollte geregelt werden. Ist ja nicht das erste Mal, dass es diese Situation gibt. Die Teamer von Moritz waren hier ja auch mal aktiver ;)
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Der Marktplatz bietet gerade ein paar :p

Söder hat ein paar im Angebot (z.B. Guideline Drifter). Ich weiß aber nicht, ob die Angebotspreise gute Preise sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
580
Alter
30
Ort
Coburg
Hallo zusammen, ich habe eben einen kleinen Service an meiner Rolle (Shimano Ultegra C3000-B) machen wollen.
Dabei ist mir ein Teil leider entgegen gekommen wo ich nicht richtig verstanden habe wo es her kam. Und jetzt weiß ich nicht wohin. Auf einer Explosionszeichnung habe ich das Teil leider nicht gefunden aber ich habe auch keine für exakt diese Rolle gefunden.
Jetzt die Frage was mach ich damit :D?
Danke schon Mal!
 

Anhänge

DSC_2166.JPG DSC_2163~2.JPG DSC_2164~2.JPG

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.013
Punkte Reaktionen
5.853
Hallo zusammen, ich habe eben einen kleinen Service an meiner Rolle (Shimano Ultegra C3000-B) machen wollen.
Dabei ist mir ein Teil leider entgegen gekommen wo ich nicht richtig verstanden habe wo es her kam. Und jetzt weiß ich nicht wohin. Auf einer Explosionszeichnung habe ich das Teil leider nicht gefunden aber ich habe auch keine für exakt diese Rolle gefunden.
Jetzt die Frage was mach ich damit :D?
Danke schon Mal!
Gehört bei der Rücklaufsperre darunter eingeschoben62119B2F-C02F-42E7-9E65-04654E2A5295.png
 
Zuletzt bearbeitet:

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.592
Ort
Norden rockt!
Guten Morgen Jungs:cool:
Könnt Ihr mir einen guten beschwerten Offsethaken mit Spirale für 3.5er Dolive Stick's empfehlen? Ich hab bisher welche von Iron Claw genutzt aber die sind ziemlich hässlich und die Spirale verträgt das Salz nicht und rostet. :rolleyes:
 

Oben