Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Hmm...dann bin ich zu blöd die ganzen Bildschen die Daiwa da hoch lädt zu interpretieren. Hier nochmal was von Daiwa Australien zu den Spulengrößen ->
1000008982.jpg
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Wo kann man bei PayPal einsehen, an welche Mailadresse man das Geld geschickt hat? Bzw. Kann man das nach Zahlungssendung überhaupt noch?
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.801
Punkte Reaktionen
5.383
Ort
Hamburg
Wo kann man bei PayPal einsehen, an welche Mailadresse man das Geld geschickt hat? Bzw. Kann man das nach Zahlungssendung überhaupt noch?
in der Übersicht auf den Betrag klicken und dann auf Zahlung erneut senden. Da ist dann für einen kurzen, bevor es auf Zahlungsmethode umspringt die EMail zu sehen. Dann bei Zahlungsmethoden auf zurück klicken und die EMail wird angezeigt.
Mfg
Patrick
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
775
Ort
Telgte
Ist jemand hier Mitglied im Lippischen Fischereiverein? Es geht um eine Gastkarte für die Werre. Ich hätte mal Lust, die Strecke im Grenzbereich Lage/Bad Salzuflen mit Kunstköder (keine Fliege) zu beangeln. Nachricht gerne als PN.
Dankeschön!
 

Philipp Z.

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2023
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
133
Ort
Aken / Elbe
Hey Ihr Lieben,

Kurze Frage: Ich suche quasi genau jene Packungen mit Zip-Verschluss, mittels welcher die meistens Softbaits verpackt sind.

Quasi dann lediglich ohne Marken-Print - transparent also. Muss es ja geben - stelle mich bei der Suche sicher einfach zu dämlich an :rolleyes::D

Kann mir jemand sagen, mittels welchen Suchbegriffs ich derartiges mittels google finde?

Danke und liebe Grüße
Philipp
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Hey Ihr Lieben,

Kurze Frage: Ich suche quasi genau jene Packungen mit Zip-Verschluss, mittels welcher die meistens Softbaits verpackt sind.

Quasi dann lediglich ohne Marken-Print - transparent also. Muss es ja geben - stelle mich bei der Suche sicher einfach zu dämlich an :rolleyes::D

Kann mir jemand sagen, mittels welchen Suchbegriffs ich derartiges mittels google finde?

Danke und liebe Grüße
Philipp
Die gibt es von Evergreen.
Habe die mal in JP bestellt und haben 10 Stück ca. 4 Euro gekostet.
Ansonsten würde ich mal bei Ali gucken.
 

Sombrero808

Twitch-Titan
Registriert
16. Juni 2023
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
308
Ort
Harz
Abend
Wie verstaut ihr eigentlich eure spinnerbaits?
Habt ihr hohe tackle boxen oder nehmt ihr aus den tackle Boxen alle leisten raus zum rein legen?
 

Philipp Z.

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2023
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
133
Ort
Aken / Elbe
Die gibt es von Evergreen.
Habe die mal in JP bestellt und haben 10 Stück ca. 4 Euro gekostet.
Ansonsten würde ich mal bei Ali gucken.
Vielen Dank! :)

Es muss sich hier ja eig. um einen absoluten „Paar-Cent-Artikel“ handeln, da ja quasi von Lieblingsköder bis Illex, etc. alle Hersteller genau diese Packungen nehmen…Muss doch auch in Deutschland zu kriegen sein oder?
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Hey Ihr Lieben,

Kurze Frage: Ich suche quasi genau jene Packungen mit Zip-Verschluss, mittels welcher die meistens Softbaits verpackt sind.

Quasi dann lediglich ohne Marken-Print - transparent also. Muss es ja geben - stelle mich bei der Suche sicher einfach zu dämlich an :rolleyes::D

Kann mir jemand sagen, mittels welchen Suchbegriffs ich derartiges mittels google finde?

Danke und liebe Grüße
Philipp
Wie wäre es mit Zipbeuteln für die Kühltruhe?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Abend
Wie verstaut ihr eigentlich eure spinnerbaits?
Habt ihr hohe tackle boxen oder nehmt ihr aus den tackle Boxen alle leisten raus zum rein legen?
Ich nutze die hier.
Allerdings habe ich auch nicht viele Spinnerbaits. Diese Täschchen gibt es aber auch günstiger.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
1.214
Ort
Nahe der Grenze
Habe immer nur ein oder zwei Spinnerbaits dabei. Dafür nutze ich diese Boxen hier von Fox. Sind maximal flexibel und flach.
Können dann mit dem Baits des Tages bestückt werden. Eva Einlagen nehme ich raus. Gibst in drei Größen mit unterschiedlicher Aufteilung.
Fox Rage storage Compact Box
Screenshot_20231007_225417.jpg
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Hey Ihr Lieben,

Kurze Frage: Ich suche quasi genau jene Packungen mit Zip-Verschluss, mittels welcher die meistens Softbaits verpackt sind.

Quasi dann lediglich ohne Marken-Print - transparent also. Muss es ja geben - stelle mich bei der Suche sicher einfach zu dämlich an :rolleyes::D

Kann mir jemand sagen, mittels welchen Suchbegriffs ich derartiges mittels google finde?

Danke und liebe Grüße
Philipp
Im China Restaurant auf der Speisekarte suchen nach:
fishing lure clear plastic bag
 

dark

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
181
Ort
Laufenburg Schweiz
Abend
Wie verstaut ihr eigentlich eure spinnerbaits?
Habt ihr hohe tackle boxen oder nehmt ihr aus den tackle Boxen alle leisten raus zum rein legen?
Für Unterwegs eine Stingerbox von Balzer (gabs bei Hechtundbarsch vor einiger Zeit zum reduzierten Preis für 3.59€). Passt perfekt. Fürs Vorratslager im Angelkeller habe ich eine Plano-Box für Spinnerbaits.
 

Anhänge

IMG_3584.jpeg IMG_3585.jpeg IMG_3587.jpeg IMG_3588.jpeg

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.594
Hey Ihr Lieben,

Kurze Frage: Ich suche quasi genau jene Packungen mit Zip-Verschluss, mittels welcher die meistens Softbaits verpackt sind.

Quasi dann lediglich ohne Marken-Print - transparent also. Muss es ja geben - stelle mich bei der Suche sicher einfach zu dämlich an :rolleyes::D

Kann mir jemand sagen, mittels welchen Suchbegriffs ich derartiges mittels google finde?

Danke und liebe Grüße
Philipp
Müßte LDPE sein. Die einfachen Druckverschlußbeutel sind aus PLA.

https://www.elke-plastic.de/beutel/druckverschlussbeutel.html

https://www.transbags.de/c/folienbe...MIj7648pPmgQMVmopoCR1TvwgaEAAYAiAAEgLxc_D_BwE

Für Spinnerbaits nehme ich flache Plastikdosen aus dem Haushaltsbereich. Z.B.

https://www.rotho-shop.com/search?query=Funbox
 
Zuletzt bearbeitet:

Philipp Z.

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2023
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
133
Ort
Aken / Elbe

Oben