Steen
Finesse-Fux
Habe eben kurz reingeschaut, scheint aber teurer zu sein :/ kannst ihn ja trotzdem kontaktieren und mal nachfragen.Die Rute war einteilig
Das mit dem solid tip klingt aber doch annehmbar
Habe eben kurz reingeschaut, scheint aber teurer zu sein :/ kannst ihn ja trotzdem kontaktieren und mal nachfragen.Die Rute war einteilig
Das mit dem solid tip klingt aber doch annehmbar
Stroft LS. Weniger Dehnung als herkömmliches Fc.Kennt jemand einen Thread, in dem es um Nylon-Schlagschnur/Vorfach zum Spinnfischen vs. Fluorocarbon geht?
Hintergrund: Ich nutze explizit lieber Nylon für Topwater, aufgrund der geringeren Sinkrate. Da ich manche Kombos sowohl zum Jiggen als auch mit Stickbaits nutze, suche ich nun nach einer möglichst dehnungsarmen Mono.
Danke für die Empfehlung. Ich würde gern verschiedene Schnüre besprechen und Praxiserfahrungen austauschen. Hier ist leider nicht der richtige Ort dafür, weswegen ich nach einem passenden Thread suche.Stroft LS. Weniger Dehnung als herkömmliches Fc.
Berkley X5 oder X9 in PE3.0, ist dann die 0,20er nach europäischer Angabe. Die X5 ist etwas lauter als die X9, ist aber eine der gutmütigsten Schnüre die ich kenne.Moin,hat jemand eine schnurempfelung, für daiwa zillion tw hd 1000hl.
Ich habe mir vor mir diese rolle zuholen und mit ihr gewichte bis 95g zu werfen.
außerdem möchte ich weiße schnur haben.
Der Preis ist egal.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg
Hab die Rolle mit Stroft GTP E 5 in Verwendung. Farbe helles grau wenn das auch passt.Moin,hat jemand eine schnurempfelung, für daiwa zillion tw hd 1000hl.
Ich habe mir vor mir diese rolle zuholen und mit ihr gewichte bis 95g zu werfen.
außerdem möchte ich weiße schnur haben.
Der Preis ist egal.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg
Wurde schon zig mal thematisiert.Moin
Aus anderen Foren, mit Markplatz, kenne ich Themen wie: User bewerten User.
Da kann man dann seine Erfahrung mitteilen (Kauf/Verkauf/Tausch)
Ich habe zb 2 Sachen hier gekauft. Lief Astrein (Verpackung und Kontakt, Preis sowieso)
Wäre das ein Interessantes Thema? Vielleicht kann ein Moderator sich das mal durch den Kopf gehen lassen
Alles klar dankeWurde schon zig mal thematisiert.
Da es aber ein Forum und keine Verkaufsplattform ist, wurde die Idee verworfen.
Wenn jemand allerdings Ware nicht verschickt oder anderweitig betrügerisch auffällt, würden wir uns alle über einen Hinweis freuen.
Verstehe nicht ganz was du meinst/suchst.Moin
Gibt es empfehlenswerte fertig Gebundene Fluorocarbon Vorfächer (Barsch und Zander) die in Optimalfall über Wirbel direkt an die Geflochtene Gebunden werden?
Für die 10 mal im Jahr reicht Stangenware
Habe zwar noch was liegen (Wild Devil Baits) das hat allerdings 0,50mm bei 16,4 kg Tragkraft
Das andere 0,70 mm bei 23,4 kg Tragkraft
Bisschen doll für die 6 kg Geflochtene
Verstehe nicht ganz was du meinst/suchst.
Du willst dir den Verbindungsknoten von PE auf FC sparen? Ein guter Knoten dauert keine 10 Sek. Oder was meinst du genau?
Wärste nicht günstiger und variabler (auch mal 2m FC) unterwegs, wenn du dir 2-3 50m Spulen besorgst? Wenn ich überlege wie oft ich am Tag FC einkürze… (ich fische aber auch meist recht dünnes FC) Und die Verbindung von PE zu FC wäre mit nem kleinen Knoten auch filigraner.Ich möchte fertig gebundene Vorfächer die ich einfach an die Geflochtene Hauptschnur binde