Kurzbericht Abu Garcia Eradicator Baitfinesse Custom Air / Revo ALC-BF7

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Gibt es von den Sahnesteckchen eigentlich irgendwelche Nachfolger?
2 Teilig und ab 2,30m für leichteres Zeig ist echt mies zu finden. Da wo mit langen Ruten gefischt wird wird halt leider auch mehr einteilig gefischt.
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Also neulich hab ich auf der japanischen Purefishing Seite einige Modelle mit neuen Blanks gesehen, finde ich grade aber nicht. Die alten Modelle sind aber auch noch zu beziehen. Einfach mal Eradicator auf der Seite suchen.
Die Salty-Stage-Serie soll auch ganz gut sein, kenne ich aber nur vom hören-sagen.
Ich hab zwei Eradicatoren. Die sind echt geil, aber prinzipiell sind mir Edelruten echt zu teuer für den Mehrwert, würde ich nicht nochmal machen. Meine gebraucht gekauften Yaseis und auch die Lurefans sind da von der P/L eher mein Ding.
Nicht desto trotz sind die Eris meine meist geliebten und genutzten Ruten...
Aber zum Glück ist das ja Geschmacksache...da lässt sich vortrefflich drüber streiten :emoji_grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz

Oben