Kursangebot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
D

denyo

Gast
Kursangebot

Thema: Wie angel ich erfolgreich am Zander vorbei!?
Ort: Egal, irgendwo in Berlin
Zeit: Auch egal
Teilnehmeranzahl: max. 50 Personen
Konditionen: Kostenlos und vor allem umsonst

Mitzubringen sind ein gültiger Fischereischein (wenn vorhanden), handelsübliches Tackle + diverses Ködergedönns.
Kescher oder sonstige Landehilfen sind verboten.

Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen.
Wer die meisten Hänger oder Abrisse hat, bekommt einen Spinner aus dem Hause Balzer (Top- Zanderköder).
Als Trostpreise warten aufmunternde Worte und heftiges Schulterklopfen.

Teilnehmer die dennoch unerwartet Zander fangen sollten werden disqualifiziert.

Meldet euch bitte per PN bei mir.

Tight Lines (hahaha)
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
@denyo...: wie ist das den jetzt gemeint? Hast du wirklich vor sone Art Barschalarmtreffen in Berlin zu organisieren. Weil wenn du Ernst machst bin ich auch dabei. Wollt schon immermal in der Hauptstadt angeln...
 
D

denyo

Gast
Themenstarter
8O Ich dachte die Ironie wäre verständlich!
Der (ich gebe zu) sinnlose Beitrag spiegelt lediglich meine erfolglose Jagd auf die Zander der Hauptstadt der letzten Wochen sowie meine Langeweile wieder.
Wenn du dennoch Lust hast dir den Arsch abzufrieren, an den Rutenringen zu lutschen und vergeblich auf Bisse zu warten, bist du natürlich herzlich eingeladen.
Unterkunft (Brücke) und Verpflegung (Nutella to go) werden selbstverständlich von mir gestellt.
In diesem Sinne...
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Diser Beitrag ab 1. April wäre ein Brüller gewesen...

Schade ist trotzdem und vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe, um so ein Event in Berlin, auf die Beine zu stellen!

LG Kelle

PS: Fang lieber ein Zander, als so ein Spässchen hier zu schreiben... ;-)
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
8) Hab ich schon geahnt dass dieser Thread aus einer missglückten Zanderjagd entstanden ist.... :oops: Dann warte ich doch lieber bis zum nächsten Barschalarmtreffen :lol:
 

Oben