1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kursangebot

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von denyo, 30. November 2008.

  1. denyo

    denyo Master-Caster

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    Eastlake
    Kursangebot

    Thema: Wie angel ich erfolgreich am Zander vorbei!?
    Ort: Egal, irgendwo in Berlin
    Zeit: Auch egal
    Teilnehmeranzahl: max. 50 Personen
    Konditionen: Kostenlos und vor allem umsonst

    Mitzubringen sind ein gültiger Fischereischein (wenn vorhanden), handelsübliches Tackle + diverses Ködergedönns.
    Kescher oder sonstige Landehilfen sind verboten.

    Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen.
    Wer die meisten Hänger oder Abrisse hat, bekommt einen Spinner aus dem Hause Balzer (Top- Zanderköder).
    Als Trostpreise warten aufmunternde Worte und heftiges Schulterklopfen.

    Teilnehmer die dennoch unerwartet Zander fangen sollten werden disqualifiziert.

    Meldet euch bitte per PN bei mir.

    Tight Lines (hahaha)
     
  2. Tommi20

    Tommi20 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bin ich glatt dabei :D

    Grüße
    Tommi
     
  3. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    geile Idee, da bin ich dabei, wenn ich nach Berlin finde :wink:
     
  4. Wakkaputschi

    Wakkaputschi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Ol), Niedersachsen
    Ich bin zwar ein Kind vom Land, aber mal wieder in die Hauptstadt.
    Ich bin auch dabei!

    Schöne Grüße aus Oldenburg
    Kelle
     
  5. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    @denyo...: wie ist das den jetzt gemeint? Hast du wirklich vor sone Art Barschalarmtreffen in Berlin zu organisieren. Weil wenn du Ernst machst bin ich auch dabei. Wollt schon immermal in der Hauptstadt angeln...
     
  6. denyo

    denyo Master-Caster

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    Eastlake
    8O Ich dachte die Ironie wäre verständlich!
    Der (ich gebe zu) sinnlose Beitrag spiegelt lediglich meine erfolglose Jagd auf die Zander der Hauptstadt der letzten Wochen sowie meine Langeweile wieder.
    Wenn du dennoch Lust hast dir den Arsch abzufrieren, an den Rutenringen zu lutschen und vergeblich auf Bisse zu warten, bist du natürlich herzlich eingeladen.
    Unterkunft (Brücke) und Verpflegung (Nutella to go) werden selbstverständlich von mir gestellt.
    In diesem Sinne...
     
  7. Wakkaputschi

    Wakkaputschi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Ol), Niedersachsen
    Diser Beitrag ab 1. April wäre ein Brüller gewesen...

    Schade ist trotzdem und vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe, um so ein Event in Berlin, auf die Beine zu stellen!

    LG Kelle

    PS: Fang lieber ein Zander, als so ein Spässchen hier zu schreiben... ;-)
     
  8. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    8) Hab ich schon geahnt dass dieser Thread aus einer missglückten Zanderjagd entstanden ist.... :oops: Dann warte ich doch lieber bis zum nächsten Barschalarmtreffen :lol:
     

Diese Seite empfehlen