• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.503
Ich gehe nach den letztlich nicht endgültig geklärten Sichtungen in Berlin nur noch mit einer geladenen, entsicherten Pumpgun ans Wasser. :)
:poutingcat:Alter - ich seh schon die Schlagzeile: Angler erlegt Ha-Bock:joycat:
(Eine bisher hierzulande unbekannte afrikanische Antilopenart, die aufgrund ihres löwenartigen Erscheinungsbildes bisher unentdeckt blieb. Man vermutet, dass diese aufgrund des Klimawandels zu uns rübergemacht hat).:smirkcat:

Disclaimer: Erstsichtungen dieses Tiers erfolgten in der Nähe der simbabwischen Hauptstadt Harare. Nur die Böcke tragen die Löwen-Mähne. :sunglasses:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben