1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kunstköder mit Schleiendisign

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Henni, 16. Dezember 2009.

  1. Henni

    Henni Angellateinschüler

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Bei uns am Teich wurden Schleien besetzt. Jetzt steht ganz oben aufm dem Speiseplan der Hechte die Schleie.

    Welche Köder könnt ihr mit empfehlen?

    Ich will den Köder langsam führen und dann soll der so auf 1 -1,5 Meter laufen.





    _____
    ganz was anderes

    Der B1 von h. in welcher Zeit hat der Hochkonjunktur.
    Ich weiß, dass die Hechte am Grund stehen und den B1 von H. ist sehr oberflächennah. Naturlich nur wenn man ihn langsam und geschmeidig führt.

    Henni
     
  2. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    zb: braun-grüne 23er gummifische und hochrückige wobbler in selber farbe. :wink:

    p.s. von trendex gibts ne gummischleie.
     
  3. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
  4. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    auch sehr lecker.....Topper Jr. im Schleiendesign
    lässt sich schön langsam führen und entspricht auch deiner Angeltiefe.

    Gruss Micha
     
  5. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
  6. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    In Anlehnung an Michas Vorschlag (Topper), will ich Dir noch die schwimmenden Piketimes (Top/Medium) empfehlen.
    Nach dem Auswerfen/Auftreffen 2-3 mal übertrieben anjerken und die Dinger laufen ca. 1 m unter der Oberfläche. Dein Wunschdesign mit reizendem Farbtupfer wäre z.B. ein Piketime Sickly, Farbe 18. Ich habe auch noch so einen grün-gelben Piketime.
    Mit diesem Lucio könntest Du natürlich Konkurrenzverhalten (Verbeissen) und Schleie kombinieren.
     
  7. denyo

    denyo Master-Caster

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    Eastlake
    Als Gummi wär da noch der Attractor von Profi-Blinker zu nennen.
    In der Farbe Raubfischgrün (grün/rot).

    Gruß
    denyo
     

Diese Seite empfehlen