Kunstköder mit Schleiendisign

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Henni

Angellateinschüler
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bei uns am Teich wurden Schleien besetzt. Jetzt steht ganz oben aufm dem Speiseplan der Hechte die Schleie.

Welche Köder könnt ihr mit empfehlen?

Ich will den Köder langsam führen und dann soll der so auf 1 -1,5 Meter laufen.





_____
ganz was anderes

Der B1 von h. in welcher Zeit hat der Hochkonjunktur.
Ich weiß, dass die Hechte am Grund stehen und den B1 von H. ist sehr oberflächennah. Naturlich nur wenn man ihn langsam und geschmeidig führt.

Henni
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
zb: braun-grüne 23er gummifische und hochrückige wobbler in selber farbe. :wink:

p.s. von trendex gibts ne gummischleie.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
In Anlehnung an Michas Vorschlag (Topper), will ich Dir noch die schwimmenden Piketimes (Top/Medium) empfehlen.
Nach dem Auswerfen/Auftreffen 2-3 mal übertrieben anjerken und die Dinger laufen ca. 1 m unter der Oberfläche. Dein Wunschdesign mit reizendem Farbtupfer wäre z.B. ein Piketime Sickly, Farbe 18. Ich habe auch noch so einen grün-gelben Piketime.
Mit diesem Lucio könntest Du natürlich Konkurrenzverhalten (Verbeissen) und Schleie kombinieren.
 
D

denyo

Gast
Als Gummi wär da noch der Attractor von Profi-Blinker zu nennen.
In der Farbe Raubfischgrün (grün/rot).

Gruß
denyo
 

Oben