Kunstköder Boxensystem

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.254
Hallo,

bin heute in einem netten Video auf eine sehr gelungene Köderbox mit 4 herausnehmbaren Boxen gestoßen. Die Inneneinteilung gefällt mir auch super, erkennt ihr den Hersteller? Bin auch offen für ähnliche Boxensysteme. Ideal wäre es wenn man die herausnehmbaren Boxen auch einzeln nachkaufen könnte, so das man wirklich nur den Kram mitnimmt, den man wirklich braucht. Bin über Anregungen dankbar, vielleicht kennt ja auch jmd den Hersteller.

Ab Minute 4:00. Hier das Video von pro-guiding.de:
http://youtu.be/KknqGBcq4NE

Gruß
Tommes
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Das ist auf jeden Fall plano. Aber ich weiß nicht welches System
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.254
Danke für die schnelle Hilfe. Jetzt wo ich's weiß erkenne ich auch das Plano Logo auf einer der Boxen.
Gefällt mir sehr gut. Besten Dank!
 

Fruchtkompott

Barsch Simpson
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Boostedt
Fürs Boot evtl praktisch habe selbst so eine allerdings nicht von Plano.
Qualität ist auch gut aber Tragekomfot ist ne 6. Schneidet in die Schulter und macht zuviel Krach.
Würde dir eher eine Stofftasche empfehlen.
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.254
Ist nur fürs Boot gedacht. Will aber wenn ich nicht alles brauche nur 1-2 Boxen mitnehmen, die sich zuhause auch wieder ordentlich verstauen lassen...
 

Oben