1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kunstköder Boxensystem

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von t0m, 6. Januar 2016.

  1. t0m

    t0m Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    2. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    3
    Hallo,

    bin heute in einem netten Video auf eine sehr gelungene Köderbox mit 4 herausnehmbaren Boxen gestoßen. Die Inneneinteilung gefällt mir auch super, erkennt ihr den Hersteller? Bin auch offen für ähnliche Boxensysteme. Ideal wäre es wenn man die herausnehmbaren Boxen auch einzeln nachkaufen könnte, so das man wirklich nur den Kram mitnimmt, den man wirklich braucht. Bin über Anregungen dankbar, vielleicht kennt ja auch jmd den Hersteller.

    Ab Minute 4:00. Hier das Video von pro-guiding.de:
    http://youtu.be/KknqGBcq4NE

    Gruß
    Tommes
     
  2. Drillinstructor

    Drillinstructor Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Offenbach
  3. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    Das ist auf jeden Fall plano. Aber ich weiß nicht welches System
     
  4. t0m

    t0m Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    2. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    3
    Danke für die schnelle Hilfe. Jetzt wo ich's weiß erkenne ich auch das Plano Logo auf einer der Boxen.
    Gefällt mir sehr gut. Besten Dank!
     
  5. Fruchtkompott

    Fruchtkompott Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Boostedt
    Fürs Boot evtl praktisch habe selbst so eine allerdings nicht von Plano.
    Qualität ist auch gut aber Tragekomfot ist ne 6. Schneidet in die Schulter und macht zuviel Krach.
    Würde dir eher eine Stofftasche empfehlen.
     
  6. t0m

    t0m Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    2. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    3
    Ist nur fürs Boot gedacht. Will aber wenn ich nicht alles brauche nur 1-2 Boxen mitnehmen, die sich zuhause auch wieder ordentlich verstauen lassen...
     

Diese Seite empfehlen