• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
dass ich Intervallfasten mache
Mache ich auch! Essen, 2-3 Stunden Pause, weiteressen...

So sehen die Rippchen dann fertig aus:
3erlei-Rippchen.jpg
Total zart, schön saftig und herrlich würzig, mit einem schönen Biss, die Knochen konnte man mit den Fingerspitzen ziehen, ein Traum.

Bissi Beilage:
Beilage.jpg

Und zum Nachtisch das für mich beste Tiramisu:
Tiramisu.jpg
Das kommt aus der Metro. Ich fahre da voll drauf ab, aber sowas von. Da kommt kein selbstgemachtes dran, selbst vom Italiener nicht.
Eigentlich wollte ich mir die Packung ganz allein reinziehen, aber da hat mein Schatz von ihrem Vetorecht Gebrauch gemacht und die Hälfte abbekommen.

So, jetzt auf Couche und den Speck wachsen lassen.

Gruß

André
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.885
Punkte Reaktionen
33.093
Ort
Schweiz
@TimTaler

In der Pfanne meine Finger (kleine Stücke mache ich immer in der Pfanne) und im Steamer die 3mm Sonde die halt dabei war. Ich habe so ein V-Zug Teil ......

die Seite kann noch recht hilfreich sein:

 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Das heutige Abendessen sieht leider etwas trostlos braun aus und hätte von einer bunten Garnitur optisch profitiert..
Geschmacklich aber erste Sahne!
Heißgeräuchertes Forellenfilet mit Meerrettich-Blumenkohl Püree und gerösteten Pumpernickel-Bröseln
A0FF40E6-A948-4FCA-A275-C33DA6C62975.jpeg
 

Oben