Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern gab es Kabeljau mit knusprigem Gnocchi-Salat und selbstgemachtem Schnittlauch-Öl (der Garten ist so voll damit, ich könnte eine Fabrik beliefern…ebenso Minze und Bärlauch).
Heute Vormittag war ich ein bisschen Shoppen. Hätte noch mehr Tomahawk’s gekauft aber die TK ist eh schon voll mit Entrecote, Rump und Filet
Das Eis ist echt brutal. Mälzer und sein Partner haben echt überragend klingende Sorten raus gebracht, u. a. eben dieses Bienenstich-Eis mit Stücken des gleichnamigen Küchenteigs, glasierten Mandeln und Honig. Ist sehr cremig, hat einen tollen Honig-Geschmack, die Mandeln passen sehr gut dazu und es schmeckt insgesamt schön natürlich. Einziger Kritikpunkt: Von den Kuchenteig-Stückchen hab ich bislang erst einen 2x2mm Würfel gefunden.
Die anderen Geschmäcker klingen auch lecker. Franzbrötchen werd ich mir sicherlich demnächst auch noch holen.
Mittags gab es Chicken Nuggets mit Pommes. War ok. Hat halt null Nährwerte und nach 3 Std war ich trotz Rießenportion wieder hungrig.
Und heute Abend wurde gegrillt. Geschmacklich ja gut, aber der Grill ist nach Schweinenacken und Polo-Fino immer dermaßen versaut…
Das ist das einzige Bild des heutigen Abendessens. Ich verpass‘ es immer, mehr Bilder zu machen. Es hat wieder mal hervorragend geschmeckt, soviel kann ich verraten.
Als Beilage gab‘s Pimientos de Padron, ebenfalls vom Grill. Schnell und lecker, wobei „schnell“ beim Tomahawk nicht sooo schnell war.