1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Krass was da wohl an nem FoPu wegen paar Forellen abging....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ronnie, 9. Mai 2016.

  1. Ronnie

    Ronnie Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    3
    Grad in nem anderen Angelforum drüber gestolpert:

    http://www.volksstimme.de/sachsen-a...er-altmark-wilde-schiesserei-am-forellenteich


    Das dürfte wohl ein neuer "Höhepunkt" beim Thema "Krieg am Wasser" sein...

    PS: Wäre nett, wenn sich nachfolgende Kommentatoren Bemerkungen über "die Herkunft" der Streithähne irgendwie klemmen könnten.... bin nicht betroffen aber Pauschalierungen helfen auch net weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2016
  2. flax98

    flax98 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    338
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    Bonn
    Alter das geht ja mal so garnicht!!!

    Meine Devise, kein Alk bei fischen! Ein Bier wenn mittags mal gegrillt wird is OK, alles andere gehört meiner Meinung nach nicht ans Wasser.

    Ich war als Jugendlicher in einem Verein mit abschreckendem Beispiel. Sonntags morgens Wettkampfangeln (was schon schrecklich genug ist), ab 9 h tranken die Teilnehmer Feigling, Kümmerling und Jägermeister. Anschließend sind die Familieväter inkl Söhne noch Auto gefahren. :x

    Versteht mich nicht falsch, ich hab jahrelang derbst gefeiert u alles mitgenommen was ging. Beim fischen hab ich mich trotzdem immer auf Fisch u Natur konzentriert.
     
  3. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    431
    Likes erhalten:
    72
    [video=youtube;9FyXkBSPGPw]https://www.youtube.com/watch?v=9FyXkBSPGPw[/video]
     
  4. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by user
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  5. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    431
    Likes erhalten:
    72

    so isses =D
     
  6. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.749
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    8-O Wie kann man nur 8-O Wettkampfangeln, nein wie schlimm. :roll::roll::roll:
     
  7. flax98

    flax98 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    338
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    Bonn
    Da war das schlimm! Wenn der Fisch später verwertet wird, kein Ding.
    In dem Verein wurden X Kilo an Weissfisch in der letzten Ecke des Geländes vergraben. Was für eine sinnlose Vergeudung von Leben.
     
  8. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Wie gerne denke ich an meine Stipperzeit zurück :-D

    Aber der Eröffnungspost ist schon der Hammer!!
    Ich kenne das leider auch aus 30 Jahren Vereinsarbeit, jedes mal wenn Forellen rein kamen, hatten einige "Angler-Kollegen" einen Testosteron-spiegel bis in die Haarspitzen.
    Aber eine Schießerei war nie dabei, das ist eine neue Dimension...8-O
     

Diese Seite empfehlen