Krass was da wohl an nem FoPu wegen paar Forellen abging....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Finesse-Fux
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
6.209
Grad in nem anderen Angelforum drüber gestolpert:

http://www.volksstimme.de/sachsen-a...er-altmark-wilde-schiesserei-am-forellenteich


Das dürfte wohl ein neuer "Höhepunkt" beim Thema "Krieg am Wasser" sein...

PS: Wäre nett, wenn sich nachfolgende Kommentatoren Bemerkungen über "die Herkunft" der Streithähne irgendwie klemmen könnten.... bin nicht betroffen aber Pauschalierungen helfen auch net weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
4.322
Ort
Bonn
Alter das geht ja mal so garnicht!!!

Meine Devise, kein Alk bei fischen! Ein Bier wenn mittags mal gegrillt wird is OK, alles andere gehört meiner Meinung nach nicht ans Wasser.

Ich war als Jugendlicher in einem Verein mit abschreckendem Beispiel. Sonntags morgens Wettkampfangeln (was schon schrecklich genug ist), ab 9 h tranken die Teilnehmer Feigling, Kümmerling und Jägermeister. Anschließend sind die Familieväter inkl Söhne noch Auto gefahren. :x

Versteht mich nicht falsch, ich hab jahrelang derbst gefeiert u alles mitgenommen was ging. Beim fischen hab ich mich trotzdem immer auf Fisch u Natur konzentriert.
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
[video=youtube;9FyXkBSPGPw]https://www.youtube.com/watch?v=9FyXkBSPGPw[/video]
 
G

geomujo

Gast
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
4.322
Ort
Bonn
Da war das schlimm! Wenn der Fisch später verwertet wird, kein Ding.
In dem Verein wurden X Kilo an Weissfisch in der letzten Ecke des Geländes vergraben. Was für eine sinnlose Vergeudung von Leben.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
[video=youtube;9FyXkBSPGPw]https://www.youtube.com/watch?v=9FyXkBSPGPw[/video]
Wie gerne denke ich an meine Stipperzeit zurück :-D

Aber der Eröffnungspost ist schon der Hammer!!
Ich kenne das leider auch aus 30 Jahren Vereinsarbeit, jedes mal wenn Forellen rein kamen, hatten einige "Angler-Kollegen" einen Testosteron-spiegel bis in die Haarspitzen.
Aber eine Schießerei war nie dabei, das ist eine neue Dimension...8-O
 

Oben