• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechtjäger

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
ne ned! Ich wollte die Lampe eigentlich unter die Cap setzen. Hat benni also richtig gemacht. Aber ich denke mal das es die LED Lenser H7R werden wird. Die ziehe ich dann aber auch über die Cap.

Wird ja wohl nicht goßartig stören. Und wenn doch... Sche*** ich drauf und sehe dann einfach scheiße aus. Hauptsache ich bin angeln!!!!!!!!!! :wink:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
als alternative könntest du dir auch die lampe an die jacke/hemd usw klemmen, das geht mit dem adapt-system von petzl. eine normales kopfband gibt es natürlich auch dazu, die eigentliche lampe ist dann abnehmbar...

Petzl TacTikka Plus Adapt
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
hechtjäger schrieb:
Ich wollte die Lampe eigentlich unter die Cap setzen. Hat benni also richtig gemacht. Aber ich denke mal das es die LED Lenser H7R werden wird....

Hallo,

das mit dem cap war nicht so erst oder bös gemeint wie es sich vielleicht aus dem text herausliest, eigentlich meinte ich das eher mit etwas humor :wink: . Ich weiß das Du die eigentlich unter die mütze anziehen wolltest.

Mit der H7R machste nichts falsch.

hechtjäger schrieb:
Wird ja wohl nicht goßartig stören. Und wenn doch... Sche*** ich drauf und sehe dann einfach scheiße aus.

Mach Dir nicht soviele gedanken über das aussehen wegen einer lampe, das sieht überhaupt nicht Sche*** aus. Da finde ich eher den Military style unpassend beim heutigen spinnangeln.

hechtjäger schrieb:
Hauptsache ich bin angeln!!!!!!!!!! :wink:

so sehe ich das auch....... :wink:

gruß
ned
 

Oben