1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kontakte zu Berliner Anglern

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von J-P-O, 12. September 2006.

  1. J-P-O

    J-P-O Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Wie schon mal geschrieben war ich gestern am Wannsee. Hab aber leider nicht so gut gefangen .Lag wahrscheinlich daran das ich das mir der Köderführung noch nicht so 100%ig drauf hab.
    Wäre es möglich, das einer von euch mich mal mit zum Angeln nimmt, dem ich dann mal ein bisschen über die Schulter gucken kann?Wäre echt toll wenn das gehen würde.

    Gruß Jens
     
  2. J-P-O

    J-P-O Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute,

    Will mich denn echt keiner von euch Berlinern mal mit zum (z.B. Barsch)Angeln nehmen :cry: ?
    Alleine Angeln ist auf die Dauer uncool.

    Gruß Jens
     
  3. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    das kenn ich! würd dich ja mitnehmen komme aber aus niedersachse, dass is n bisschen weit weg!
     
  4. J-P-O

    J-P-O Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Moin,

    Niedersachsen ist echt ein bisschen weit weg. Schade eigentlich. Vielleicht meldet sich doch noch einer der Mitleid mit mir hat :lol:

    Gruß Jens
     
  5. Uruviel

    Uruviel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich muß mich nach dem umzug vom wedding nach köpenick (direkt an die dahme) selbst erst mal orientieren

    und ne neue gewässerkarte kaufen (wieder 50€)
    sch... kleinstaaterei auch

    hatte ich extra das geld für dav berlin/brandenburg ausgegeben und was ist, alles hier unten gehört nicht dazu

    ps: hat jemand nen tip für ein dav gewässer in der nähe?
     
  6. divemarc

    divemarc Belly Burner

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab leider auch (noch) keine Karte für die berliner Havel... darf nur in Potsdam und weiter östlich angeln... in letzter Zeit vor allem Heiligersee Potsdam, da darfst Du ja wiederum nicht... Hmmmmmmm!!?!?
     
  7. J-P-O

    J-P-O Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    An der Angelkarte solls nicht scheitern.
    Wie fängt man den so am Heiligensee?
    Wo aus Berlin kommst du?

    Gruß Jens
     
  8. divemarc

    divemarc Belly Burner

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Süden Berlins, Zehlendorf/Steglitz, hab nen 2,3m Russenschlauchboot, mit dem ich gern Barschspinnen gehe auf dem Heiligen See...
    Wie hier zu sehen, kann man da schon Stachelritter auf die Schuppen legen, auch Hechte...
    Nur die Grossen muss ich noch überzeugen oder finden :lol:
     
  9. Hipken

    Hipken Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Du als Taucher hast doch die besten Möglichkeiten die Grossen zu finden, das ist doch besser als jedes Echolot. :wink:
     
  10. J-P-O

    J-P-O Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist ja nicht weit von mir entfernt.Komme aus Neukölln/Buckow.
    Wann hast du vor das nächste mal Angeln zu gehen?Würdes mich dann mal mit nehmen?Was kosten die Karten für den See?

    Gruß Jens
     
  11. divemarc

    divemarc Belly Burner

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Karte kostet pro Jahr 21€...
    Nächstes Mal... gute Frage, da ich im Moment viel Wohnungen anschaue, wahrscheinlich erst nächste Woche... oder evtl morgen Nachmittag...
     
  12. J-P-O

    J-P-O Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich kann leider erst wieder ab dem 22.9.Hast du da Zeit?
     

Diese Seite empfehlen