• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

J-P-O

Keschergehilfe
Registriert
7. September 2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,

Wie schon mal geschrieben war ich gestern am Wannsee. Hab aber leider nicht so gut gefangen .Lag wahrscheinlich daran das ich das mir der Köderführung noch nicht so 100%ig drauf hab.
Wäre es möglich, das einer von euch mich mal mit zum Angeln nimmt, dem ich dann mal ein bisschen über die Schulter gucken kann?Wäre echt toll wenn das gehen würde.

Gruß Jens
 

J-P-O

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
7. September 2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Leute,

Will mich denn echt keiner von euch Berlinern mal mit zum (z.B. Barsch)Angeln nehmen :cry: ?
Alleine Angeln ist auf die Dauer uncool.

Gruß Jens
 

J-P-O

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
7. September 2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Moin,

Niedersachsen ist echt ein bisschen weit weg. Schade eigentlich. Vielleicht meldet sich doch noch einer der Mitleid mit mir hat :lol:

Gruß Jens
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
ich muß mich nach dem umzug vom wedding nach köpenick (direkt an die dahme) selbst erst mal orientieren

und ne neue gewässerkarte kaufen (wieder 50€)
sch... kleinstaaterei auch

hatte ich extra das geld für dav berlin/brandenburg ausgegeben und was ist, alles hier unten gehört nicht dazu

ps: hat jemand nen tip für ein dav gewässer in der nähe?
 

divemarc

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Ort
Berlin
hab leider auch (noch) keine Karte für die berliner Havel... darf nur in Potsdam und weiter östlich angeln... in letzter Zeit vor allem Heiligersee Potsdam, da darfst Du ja wiederum nicht... Hmmmmmmm!!?!?
 

J-P-O

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
7. September 2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
An der Angelkarte solls nicht scheitern.
Wie fängt man den so am Heiligensee?
Wo aus Berlin kommst du?

Gruß Jens
 

divemarc

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Ort
Berlin
Süden Berlins, Zehlendorf/Steglitz, hab nen 2,3m Russenschlauchboot, mit dem ich gern Barschspinnen gehe auf dem Heiligen See...
Wie hier zu sehen, kann man da schon Stachelritter auf die Schuppen legen, auch Hechte...
Nur die Grossen muss ich noch überzeugen oder finden :lol:
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Du als Taucher hast doch die besten Möglichkeiten die Grossen zu finden, das ist doch besser als jedes Echolot. :wink:
 

J-P-O

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
7. September 2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das ist ja nicht weit von mir entfernt.Komme aus Neukölln/Buckow.
Wann hast du vor das nächste mal Angeln zu gehen?Würdes mich dann mal mit nehmen?Was kosten die Karten für den See?

Gruß Jens
 

divemarc

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Ort
Berlin
Karte kostet pro Jahr 21€...
Nächstes Mal... gute Frage, da ich im Moment viel Wohnungen anschaue, wahrscheinlich erst nächste Woche... oder evtl morgen Nachmittag...
 

Oben