• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

slash

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Hallo Leute!
Wollte mal fragen, ob es hier ein paar Leute aus, oder im Umkreis von Heilbronn gibt, die gern mal mit mir (15, aber Angelschein :D ) auf Barsch- und Zanderjagd gehen wollen?
Würde mich über ein paar neue Angelfreunde freuen, die auch der Meinung sind, dass es zum guten Ton gehört auch mal einen Fisch zu releasen!

In diesem Sinne euer

slash

Ps: lasst euch durch mein Alter nicht abschrecken, habe echt viel Erfahrung in Sachen Barsch und Zander :D
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo Slash,
es gab' schon mal einen Stuttgart und umgebung Thread, ist aber leider nichts bei rausgekommen. Vielleicht wird es ja mal irgenwann mal.
Vielleicht mal ein gemeinsammes Fischen nach der Schonzeit.
Ich kann die leider auch nicht helfen, denn ich bin auch erst 14.

Mit freundlichen Grüßen,
Lenny
Edit: Schau mal hier
 

digipix

Bibi Barschberg
Registriert
17. März 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Hi ich bin aus Heilbronn,
habe gerade wieder nach einer Ruhe Pause wieder angefangen mit dem Angeln.
 

Spinnfisher09

Echo-Orakel
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich bin nicht direkt aus Heilbronn aber komme aus der nähe und befische den abschnitt VI des neckars. ich bin auch erst 15 jahre alt.

Gruß
 

Sebi8

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
294
Alter
31
Ich fisch auch am VI er und bin 16 Jahre alt


Gruß
 

digipix

Bibi Barschberg
Registriert
17. März 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
ich fische im Abschnitt V. bin 21 jahre alt. ich bin raubfischagler mit der multi und ihr?
 

Spinnfisher09

Echo-Orakel
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ich fische auch bevorzugt mit der spinnrute auf raubfische, meistens auf barsche.

Gruß
 

Sebi8

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
294
Alter
31
Ich auch.. bin ja meistens mit Spinnfisher09 unterwegs.... manchmal Feedern wir allerdings auch auf Friedfische....
 

Oben