Kontakt im Bonner und/oder Koblenzer Raum

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

winni

Barsch Simpson
Registriert
30. Dezember 2002
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Bodendorf
Website
keine
würde mich freuen, wenn jemand aus diesem Gebiet kommt und
auch mal Lust hat zusammen auf Tour zu gehen.
Bis dann :-D
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
hallo winnie!
bin zwar kein rheinländer, dafür aber gelegentlich in der nähe von koblenz. habe da schon öfters sehnsüchtig den rhein, die mosel und auch die lahn begutachtet. vielleicht bin ich im februar mal wieder nen verlängertes wochenende da. wie siehts denn da mit den schonzeiten aus?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.478
Punkte Reaktionen
9.023
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
macht´s klar, leute. der barsch hat keine schonzeit. der zander vom 1.4. bis 31.5. ! viel erfolg. hoffentlich habt ihr kein hochwasser.
 

winni

Barsch Simpson
Registriert
30. Dezember 2002
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Bodendorf
Website
keine
also auf Barsch keine Schonzeit. Ansonsten Frühjahrsschonzeit
im April/Mai. Übrigens am Samstag geht`s wieder raus. Wetter und Wasser sind zur Zeit echt prima :-]
 

Predi

Bibi Barschberg
Registriert
20. Januar 2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königswinter (bei Bonn)
Hallo!
Komme aus Königswinter, bei Bonn, sollte eigentlich jeder aus dem Raum kennen (Drachenfels)! Würde gerne mal zusammen auf Angeltour gehen, also meldet euch!

Predi
 

gb

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2002
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falkensee
Moin Predi, Moin Winni,

ziehe in der nächsten Woche in die Nähe von Koblenz und hätte schon mal Bock, mit Euch loszuziehen. Wie siehts denn mit Euren Rheinkenntnissen aus?

Bis dann,
Georg
 

Oben