Komisches Verhalten einiger User

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lips

Belly Burner
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2
Meridian schrieb:
Finde ich auch Till.
Eigentlich wollen wir hier nicht ständig mit der Keule schwingen.
Sprechen bei Bedarf die Mitglieder meist selbst an, versuchen zu überzeugen.
Klappt dies nicht, haben wir intern eine Verwarnungsregel.
2 Verwarnungen und bei der dritten gehts raus bei BA.
Benutzen wir aber nur ganz selten ;)

Bei so vielen, und JA, auch Aktiven, geht es in der Regel nie 100% ig harmonisch zu.

:lol: :lol: :lol: wer´s glaubt,wird seelig.
hängt wohl neuerdings eher von deiner laune ab,was basti :oops:
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Hey Leute!

Ich habe mich über dieses Thema auf der Boot mal persönlich mit Johannes unterhalten.
Das war ein sehr interessantes Gespräch.
Unter anderem erzählte er, dass er viele Stunden damit zugebracht hat, einige User, die es nicht verstehen wollten "ferzuerziehen".
Da er diese Zeit in Zukunft nicht mehr aufbringen kann / möchte wird er wohl mal eher einen User löschen, wenn er nicht auf Verwarnungen reagiert.

Ich möchte an dieser Stelle aber auch erwähnen, dass sich manche User sehr gebessert haben. Ich denke besonders an zwei sehr aktive, die früher vie Scheiße gepostet haben, und sich jetzt ganz normal an einer Unterhaltung beteiligen. Namen nenne ich natürlich nicht, aber die aktiven unter euch können sich wahrscheinlich denken, wen ich meine.

Ich finde aber auch, dass es diesen, etwas problematischen Usern nicht leicht gemacht wird, vernünftig in Diskussionen integriert zu werden. Häufig kommen sehr cholerische Reaktionen, die einfach unnötig sind. Soetwas muss sachlich, und vor allem per PN diskutiert werden. Auch ich habe schon einen der beiden oben erwähnten angeschrieben, weil wir in einer Diskussion etwas Ärger miteinander hatten. Man muss in so einer Situation auch den Mut haben sich zu entschuldigen. Danach konnte ich mich ganz vernünftig mit dem User unterhalten.

Ich weiß, dass ich jetzt vielen von euch auf die Füße getreten habe. Das war aber auch so beabsichtigt.
Was ich damit sagen will ist: in vielen Situationen kann man nur etwas bewegen, wenn man an sich selber arbeitet, und nicht andere dazu bewegen will, sich zu ändern.
Das hier bezieht sich natürlich nicht auf den Themenstart von Toarm. Sich zu bedanken sehe ich als selbstverständlich an. Da stimme ich meinen Vorrednern voll und ganz zu.

Ich hoffe, zum Nachdenken, und zu interessanten Reaktionen angeregt zu haben.
Nehmt´s mir bitte nicht übel.

TL, Moritz
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
194
Wenn ihr meint von einigen Usern nicht den nötigen Respekt entgegen gebracht zu bekommen, warum sprecht ihr diese denn dann nicht persönlich an, anstatt hier so einen anonymen Thread auf zu machen??

ist doch ganz einfach, so werden viel mehr leutz angesprochen und jeder kann mal über sich selbst nachdenken ob er sich "anständig" verhält.

in einigen fällen werden bestimmt auch mal pn's fällig! :wink:
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
854
Punkte Reaktionen
1.277
Ort
Essen
anthony schrieb:
ist doch ganz einfach, so werden viel mehr leutz angesprochen und jeder kann mal über sich selbst nachdenken ob er sich "anständig" verhält.

Ich denke, wer sich bei Rat und Tat von anderen Usern bei denen nicht mal bedankt, geschweige dem Gegenüber den nötigen Respekt entgegen bringt, wird sich nicht durch so 'nen Thread hier um 180 Grad wandeln!

Denke eine direkte Ansprache (kein "Anmaulen") hilft da mehr!

Wie dem auch sei....ich bin raus
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
194
Ich denke, wer sich bei Rat und Tat von anderen Usern bei denen nicht mal bedankt, geschweige dem Gegenüber den nötigen Respekt entgegen bringt, wird sich nicht durch so 'nen Thread hier um 180 Grad wandeln!

nee, bestimmt nicht aber dient dem denkanstoß!

bei den mods gehen bestimmt einige anfragen ein und da macht ne allgemeine "ansage" schon sinn.

außerdem machen sie sich die "arbeit" bereitwillig/ehrenamtlich auf die fragen zu antworten und sollen dann noch nem "dankeschön" hinterherrennen???

ich denke nicht!
 

Oben