komisches geräusch bei der technium

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@marco: wer hat dir nur den tip gegeben, die rolle zurück zu schicken und umtauschen zu lassen? 8) :wink:
 

marco89

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
:oops: du.... :lol: :lol: :wink: danke war mir bloß unsicher...ich hoffe das das alles schnell über die bühne geht!!
 

matheis

Angellateinschüler
Registriert
24. März 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine Technium 2500 und bin total zufrieden hatte sie dieses jahr bestimmt 25 mal im einsatz keine Geräusche nix und läuft butterweich wie am ersten Tag
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
naja 25 mal.
das muss so eine rolle auch aushalten!

und hast du schon deine neue?
 

Oben