Kombo zum Twitchen : Barsch, Forelle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Versuch macht klug! Teste es mit deinen beiden Rollen am Wasser aus, gib deinem Tackleaffen ein bisschen Zeit am Wasser, bzw. zwing ihn zum Rollentest! Dann entscheide selbst, ob dir eine Exage reicht, oder ob dir die Rarenium mehr Spaß bringt :) Vielleicht merkst du auch, dass du einen höheren Schnureinzug willst, oder du Probleme mit Perrücken auf der Spule hast. Dann melde dich einfach nochmal im Forum, wir sind ja da :) :D
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Also ich find die rare für das geld nicht so pralle, sicher gut aber kostet schon etwas.
Evtl. mal in eine laden gehen und kurbeln;)
 

Der Heimleiter

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
Ich fische die 2500er Exage FC seit etwa drei Jahren und das Mäuschen läuft mit etwas Pflege wie ein Uhrwerk. >Ganz klare Empfehlung meinerseits, hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis eindeutig. Für die 2500er Exage FD gilt das Gleiche, auch wenn ich diese Version optisch nicht so gelungen finde.
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ich selbst habe auch die Mitchell Mag Pro Spin. Mit 50-60 Euro bist du dabei, und der Stock ist meiner Meinung nach viel mehr wert, lohnt sich definitiv!!!
Edit: Lui, normalerweise verlässt man sich nicht 100% auf die Tipps von Foren, sondern bildet sich halt seine eigene Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Wenn er eindeutig mehr wert ist , dann sollte er auch das doppelte zahlen finde ich .. .
 

Oben