Kohga jointed ultra wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas92

Forellen-Zoologe
Registriert
25. März 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch erfahrungen mit diesen wobblern gemacht? Wenn ja sind sie gut oder schlecht? Wie findet ihr die Desings? danke für eure antwort. Lg Andi
 

Anhänge

97698-gr_1_.jpg

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy Andi !

Ich wills mal ganz kurz machen !
Kogha ist nicht gerade für seine hochwertigen Produkte bekannt, wenn Du verstehst was ich meine. ;)
Sicherlich ist ein niedriger Preis immer verlockend, aber was willst Du mit einem Köder für 3 € der im Nachhinein..
a.) nicht richtig läuft
b.) Einzelkomponenten hat, die erstmal komplett gewechselt werden müssen, weil sie schlicht gar nichts taugen
c.) Dir zwar eventuell nach Reperatur von a.) & Wechsel von b.) mal einen Fisch bringt, aber beim ersten Kontakt mit einem Hinderniss am Grund keine Schaufel mehr habt oder es zu Wassereinbruch kommt ??? ;)

Diesen Köder gibt es etwas hochwertiger von River2Sea oder DAM.
(Woran Du erkennst, wie kreativ Kogha an der Entwicklung neuer Produkte arbeitet ^^ )

basti
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
hallo andreas,
auch dieser wobbler von kogha sieht scheiße aus und ist eine nachmache, genauso wie kogha den turus ukko, den zalt, den rebell grasshopper und den rapala jointed versucht hat zu faken.
am anfang meiner angelkarriere legte ich mir auch so ein teil (4 cm) zu und konnte erstaunlicherweise damit 4 forellen und 1 aitel fangen. trotzdem gibts besseres.
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
Askari macht das nämlich ganz schön schlau mit den verkaufen von produkten,die die von den anderen produkten fälscht.
hier das gefälschte:
https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront
Hier das original:
https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront
(unterscheiden sich halt nur in der farbe und ganz wichtig in der verarbeitung)
meist stehen die produkte dann am anfang der prospekte oder neben dem original,wobei die gefälschten dann günstiger verkauft werden.
Oder die aktion mit dem 5 kaufen und nur die hälfte des preises.
die marken die ich kenne (von askari) sind:perca,kogha,silverman,riverman,blue river,sea point,askon und salmo(nicht die firma die die guten wobbler herstellt).
 

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
meiner meinung nach kann man das aber nicht generell sagen
ich hab auch gute sachen von den askari zwar keine spinnköder aber
kleidung und wobblertaschen sind völlig ausreichend und habe keine probleme mit ihnen und der priesunterschied von bis zu 30 euro zu den orginalen ist ein weiteres plus
meiner meinung muss man immer aufpassen und die artikel genau unter die lupe nehmen
mfg johannes
 

Oben