• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChrisGreen

Twitch-Titan
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
55
Ort
Stefling
DSC_0330.JPG DSC_0338.JPG DSC_0348.JPG DSC_0356.JPG DSC_0112.JPG DSC_0109.JPG DSC_0124.JPG DSC_0134.JPG DSC_0131.JPG DSC_0150.JPG Sers Leute,

dann will ich mal. Befinde mich momentan auf der oben genannten Insel und ich muss sagen das ich mehr wie begeistert bin. Fisch technisch geht leider nicht soooo viel aber es macht Spaß hier zu angeln und vorallem die Landschaft ist atemberaubend.

Zur Angelart an sich hab ich es hier bis jetzt von der Küste, Kajak sowie vom Boot probiert. Die besten Fangergebnisse hab ich bei einer Angeltour via Attack fishing Tour gemacht (Europäer), leider aber auch einen stattlichen Preis für den Trip von 3700 Bht bei einem Kurs von 37/1€. Desweiteren war ich gestern bei einer Tour von Big M Fishing die mich "nur" 2000 gekostet hat, leider blieben die großen Fänge dort aus, aber allem in allem war es interessant zu sehen wie die Jungs hier Nachts mit dem Boot auf Squid fischen und in den Morgenstunden dann via Life Bait den Barakudas nachstellten. Von der Küste selbst lässt es sich gut angeln, doch das Riff ist hungrig und ich weiß gar nicht wie viele von meinen Jigs sich in die ewigen Jagdgründen verabschiedet haben. Von der Küste aus darf man sich auf verschiedene Grouper einstellen von 10-50cm ist alles dabei und es gibt keinen Tag wo nicht mindestens einer an der Schnur hängt.

Köder waren und sind Jigs von 5-12cm am 14-21gr Kopf, Illex Arnaud, Bow Stick.

Ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen. Wenn Fragen sind einfach schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
1.976
Ort
Spreewald
Petri Heil! Die Königsmakrele und der Barakuda sind m.M.n. schon gute Ergebnisse für Thailand.
100€ / Tag Bootscharter ist auch noch ein annehmbarer Preis, wenn die Fänge stimmen ;)
Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
2.231
Ort
Berlin
Tolle Insel mit wunderschöner Landschaft. Es gibt sogar noch Strände, die nicht mit Verstrahlten verstrahlt sind. Dennoch vom ursprünglichen verwunschenen Geheimtip inzwischen meilenweit entfernt.
Wenn man sich den durchschnittlichen Verdienst eines Thai anschaut kratzen 2000 Baht tendenziell an einem Monatsgehalt. Für uns relativ günstig, für nen Einheimischen im Regelfall völlig unerschwinglich.
Dennoch tolle Bilder. Genieße den Aufenthalt und fang noch viele schöne Gische.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Schöne Fische! Petri.....gab sicherlich trotzdem ordentlich Spaß, da bin ich mir sicher
 

Oben