Kogha & Co. - taugen die was?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vodnik

Barsch Simpson
Registriert
20. September 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
DD
hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wer von euch schon erfahrungen mit ködern der Askari eigenmarken Kogha und Perca gemacht hat - speziell mit Kogha wobblern / shads (ähnlich Storm) und Perca spinnern ---> laufeigenschaften etc. preislich sind die teile ja voll ok, aber taugen bzw. fangen die auch was, oder sollte man lieber die finger davon lassen? bin gespannt auf eure antworten...

gs, Vodnik
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
kogha mini flatdiver: laufen ziemlich besch.....
kogha jointed ultra: laufen auch nich sehr gut; außerdem klemmen die gelenke, er wackelt also nich wirklich schön mit dem schwanz.

ich bau mir lieber selber was, weils billiger is un besser läuft !!!
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
also mein freund hat ma sonne kogha gummifische und die sind bei 28 grad inna sonne geschmolzen
 

Jericho

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Finger weg,

das Prädikat "Billigscheiss" bekommen die Dinger nur deshalb, weil's keine Kategorie mehr darunter gibt. Ein, zwei ordentliche Würfe, und das Gummi fällt Dir vom Haken...wenn's sich nicht schon vorher aufgelöst hat.

GRZ:
J@Y
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
ich hab gufis von Kogha gekauft, und in der Packung schwammen(keine Übertreibung!!!) die in ner ekelhaften Flüssigkeit, war wohl ne Mischung aus Lösungsmitteln & co. -> Alles hat gestunken und ich hab Kopfschmerzen gekriegt, gefischt hab ich sie noch gar nicht :oops:
 

Oben