• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fluxordinary

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2020
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
18
Alter
31
Ort
Wester-Ohrstedt
Moin liebe Community,
Ich hab da mal so eine Frage...
Wo bekomme ich ein Korknauf für meine Rolle her ??

Ich bekomme demnächst eine
Daiwa 19 Ballistic FW LT 1000S-P

Diese soll dann an meine UL-Rute für gummis dran :)
zurzeit hat sie nen Standard Knauf dran damit sie aber zur rute optisch besser passt hätte ich gerne eine aus Kork...
Nur kann ich leider keine im Internet finden:(
Zumindest keine Original Daiwa...
Und ich weiß leider auch nicht welcher Knauf dort passen würde....

Vllt hat ja jemand diese Rolle und hat sich auch ein kork knauf angebaut und kann mir dabei weiterhelfen

Mfg
Fluxordinary
 

Oben