Kleinster Jerk der Welt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
wüsste nicht was daran so interessant is, leo ... brech dir von so nem minihornet (o.ä.) die tauchschaufel ab & schon haste n winzigjerk. oder nimm n reiskorn ... :mrgreen:
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
ach so, falsch verstanden ... dachte, du meinst so guinnessbuchmäßig. also showstücke etc ...
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Mönsch leo...wir wollen doch dieses Jahr die großen von dir sehen...wat willstn da mitn Minnijerk? :mrgreen:
Schon unser Duell verdrängt?
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
das duell steht.. wirste sehen, die barsche werden sich drauf stürzen.. und große jerks hab ich ja jetzt ooch schon einige ;)
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Dann gratulier ich Dir heute zum neuen Guiness World Record!
Du kommst in die Rubrik "Bizarre Fähigkeiten", hehe... :D
Gr D
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
@ Leo ... Kannste das Bild von dem Lütten mal bitte hier reinstellen. Ich find das nicht, möchte mir den wirklich gern mal angucken.. Danke...
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
@ Desperados, super danke... man beim durchblättern den wald vor lauter bäume nich gesehen.... yo schick der kleine 8O :p und wenn er denn noch so gut läuft wie er aussieht, ist dann wirklich klasse. ick glob ich muss mir auch mal son kleines teilchen bauen, ich steh ja auch son bisschen auf mini jerks... das große geschleuder ist doch alles viel zu schwer....
 

Oben