1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

kleines schlauchboot

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Yannik, 21. November 2009.

  1. Yannik

    Yannik Keschergehilfe

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    ich habe vor, mir mal ein kleines schlauchboot zu kaufen, um nachmittags oder so mal kurz auf nen see fahren zu können um dort n bisschen zu angeln. ich hab jetz eins gefunden was mir persönlich sehr zusagt, aber ich hol mir lieber nochmal euren rat;) das ding hat sogar 2 rutenhalter...bitte mal angucken und ne meinung abgeben..;) viel mehr als 60 euro möchte ich möglichst nicht ausgeben..;)

    http://www.direktkauf.net/Schlauchboote-Zubehoer/Intex-Schlauchboot-Set-Seahawk-2-68347::400.html

    vielen dank schonmal..;)
     
  2. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Naja, das ist wohl eher ein als Angelboot getarntes Badeboot! :roll:
    Spar dir das Geld und kauf was ordentliches! :wink:
     
  3. Yannik

    Yannik Keschergehilfe

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    wasd denkst du denn sollte ich investieren? ;)
     
  4. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Sicherlich etwas mehr als 49 Oi! Gibt doch schon ganz gute und preiswerte Schlauchboote mit Ruderbank und Motorspiegel! Was die dann genau kosten, dafür gibt es ja GOOGLE! :wink:
     
  5. Yannik

    Yannik Keschergehilfe

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    kannste mir da vllt mal eins raussuchen?? ich hab nich viel ahung...und wie gesagt: man sollte es ca 1.5 km mit dem fahhrad transportieren können...zur not auch zu fuß....aber auto hab cih noch nich und deshalb is schwer..;)
     
  6. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Mmmhh, Fahrrad zu Fuß, da wird es sicherlich auch schwer eins zu finden, oder hast du nen Fahrradbootstrailer! :lol:
    Da mußt du schon mal selbst suchen, aber ich würde echt die Finger vom o.g. Teil lassen!
     
  7. Yannik

    Yannik Keschergehilfe

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    mit mehrer luftkammern is das risiko doch nich soooo groß abzusaufen als nur mit einer...und bei dem see wo ich angeln möchte, bin ich nie wirklich weit vom ufer entfernt...aber es wird doch wohl ein schlauchoot geben, was auch n bisschen was aushält oder??:D
     
  8. Yannik

    Yannik Keschergehilfe

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    und- in der show angebissen mit matt hayes oder cyrill... hat einer von den beiden auch immer ein boot im kofferraum welches er AUFBLÄST! ist dann ja folglich auch ein schlauch boot..also gibts da schon brauchbare oder??
     

Diese Seite empfehlen