Basti
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Die "Bürschlingszeit" für dieses Jahr ist nun allmählich vorbei und die Größeren fangen wieder an zu beissen. An einem Tag an dem allerdings Nichts ging, versuchte ich einige Tricks, die mir auch in meiner "Ostsee-Zeit" sehr weitergeholfen haben.
Besonders bewährt hat sich die Kombination:
Heringspadernoster-Mitteltieflaufender Barschwobber oder Twister(Kleine Sandras)-Heringspadernoster.
Wer sich nichts darunter vorstellen kann:
Man knotet das Heringspadernoster (mit 5 kleinen Fliegen) an den Wirbel und auf der Anderen Seite an den Wobbler/Twister etc. Das ganze wird sehr langsam eingeholt.
Konnte vorgestern wahre Barschstrecken hinlegen.Nach 1 Stunde purem twistern lief nichts, mit dem Trick hatte ich bestimmt innerhalb
von 20 Minuten 10Stück. Den Größten (34cm) hatte ich mitgenommen.
Vielleicht hilft es euch ja ein Wenig
.
MfG
Basti
Besonders bewährt hat sich die Kombination:
Heringspadernoster-Mitteltieflaufender Barschwobber oder Twister(Kleine Sandras)-Heringspadernoster.
Wer sich nichts darunter vorstellen kann:
Man knotet das Heringspadernoster (mit 5 kleinen Fliegen) an den Wirbel und auf der Anderen Seite an den Wobbler/Twister etc. Das ganze wird sehr langsam eingeholt.
Konnte vorgestern wahre Barschstrecken hinlegen.Nach 1 Stunde purem twistern lief nichts, mit dem Trick hatte ich bestimmt innerhalb
von 20 Minuten 10Stück. Den Größten (34cm) hatte ich mitgenommen.
Vielleicht hilft es euch ja ein Wenig
MfG
Basti