• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
danke erstmal für die vielen antworten, allerdings beschäftigt mich folgendes:
Hat jemand den Jackall Baby Giron oder den Tiny Magallon von selbiger Firma schonmal auf unsere einheimischen Barsche getestet? Lohnt es sich, diese Köder aus dem Ausland zu bestellen? Ich muss dazu sagen, dass ich in meinen Gewässern nicht so oft mit Dickbarschen das Vergnügen habe, die Köder sollten also auch für die Mittelklasse zu bewältigen sein...
Gibt es sonst vielleicht noch etwas im Stil vom Live Pointer, nur kleiner?
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
baby giron und auch tiny magallon haben auch in heimischen gefilden immer wieder abnehmer gefunden.. kann man fischen ;)
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
Ich selbst habe bislang nur den medium-runner gefischt, jedenfalls als tiny. der große DR brachte mir einige hechte und auch barsche. zu den anderen versionen des tinys kann ich also nichts sagen.
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
was die kleinen spro-swimbaits angeht. da weiss bei spro-deutschland noch keiner von.
also kommen die wohl leider frühestens nächstes jahr ins programm.

was die kleinen prologics angeht. die gibts schon. und ne handvoll hab ich mir auch schon gesichert. :twisted:
hoffe die zeit vergeht schnell bis 1. mai.

jzfwqb.jpg
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
@holle doe prologics sind der hammer, laufen super und für das Geld gibts nix zu meckern. Habe selbst die halbe prologic kollektion und die sind alle erstklassig.
@lala die storm live kicking shad sehen echt gut aus, laufen leider nicht so gut wie sie aussehn, hätte mehr davon erwartet. Sind aber nicht völlig nutzlos.
 

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Die lütten 4Plays sind in der Auslieferung!
Ich hab davon auch schon 7 Stck und zwar welche mit und ohne Schaufel und schon getestet! Die laufen aber alle sowas von hammergeil!
 

Oben