Verlassen wir den Bereich der Ausscheidungen vorerst wieder und widmen uns noch einmal unseren Starterpaketen.
Ich habe ganz frech Metall und Gummiködertüten aus der Tombolamasse genommen und diese auf die Starterpakete verteilt.
Da das, was da war noch nicht so richtig reichte, habe ich dann des Wichtelmeisters Fundus begangen oder sagen wir besser beklettert und habe entsprechend aufgefüllt.
In den Starterpaketen befinden sich in diesem Jahr also immer ein Metallköder, eine Tüte Gummis, eine kleine Auswahl an verschiedenen Zeck-Gummis - vom Wichtelmeister handsortiert und noch viel wichtiger vorher vom Barschpabst
@dietel höchstpersönlich ausgewählt. - und was süßes ist auch noch dabei.
Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen so sortiert, dass niemand seine eigene Spende zurück erhält. Es ist also in diesem Jahr ein bisschen Zufall, ob man in seinem Paket einen Balzer-Spinner mit rostigem Drilling (die fangen natürlich trotzdem und keine Sorge es sind nur rostige Einzelhaken) oder einen Nories-Spinnerbait findet.
Das Wichtelteam garantiert natürlich wie immer für gar nichts.
An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an
@Fms51
@baludasbärchen
und den Wichtelmeister für die süßen Sünden.
Das Futter für den Tackle-Affen in den Starterpaketen kommt in diesem Jahr von ...
@Angeln_nicht_Gammeln
@TM88
@salty_bacon
@marco/Hb
@HAGE
@Peer Rügge
@Jolle2019
@Luemmy
@Steuerdiddi
@Babarschter
und vom Wichtelmeister.
Applaus, Applaus, Applaus!!!