• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Hallo zusammen.

Fischt jemand die oben genannte Rute und kann was dazu sagen?
Evtl. sogar das Kombo angebot von Angel Domäne mit dieser Rute und die Iridium Multi?

Suche nähmlich ne Jerke + Multi für Gewichte(Jerks) -100g etwa und die Kinetik ist recht Günstig und klingt vielversprechend.Man hat auch direkten Kontakt zum Blank was nicht unbedingt verkehrt ist,obwohl das villeicht eher beim GuFiangeln wichtiger ist?

Würde mich auf Antworten/Kommentare dazu freuen.
 

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
Hey du Mütze,
hier treibst du dich also rum. :wink:
Bestell dir doch auch die Quamtum Hypercast Jerk 2005 für 42€.
Ist die "limited Piketime Edition" und auf 1,75m gekürzt.
Ne Multi für nen Hunni drauf und du hast für unter 150 Steinen ein solides Gerät.

Grüße
Heinzmann

*** Edit ***

Links bitte nur für BA-Werbepartner ! Danke. Haben alle was von ;)
 

5pinner

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Yo der Heinzl :lol:

Dachte mit der Kinetik hätte ich auch n Gutes Stück in der Hand,die sieht auch leckerer aus als die von Marc :?

Die gibts als Kombo mit ner Rolle,aber auch ne Tica Caiman würde gut dazu passen...wenn`s nur nich so Teuer wäre :roll:
 

5pinner

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Da iss was dran mit der 200-er Marke!

Bei dem Angebot handelt es sich um Rute+Rolle+300m Geflecht+3Jerks+3GuFi für n "100-er"
Gut Schnur könnte man tauschen wenn nix taugt,aber villeicht meldet sich ja jemand der mir auch davon abraten oder sie mir empfehlen kann?!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@5pinner ... brauchst den Thread nicht doppelt erstellen !
Wenn es keine Antworten gibt, was ich nicht glaube, verschieben wir ihn einfach in die andere (richtige?) Sparte ;)

Petri wünscht Dir
meridian
 

5pinner

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Habe schon 2-3 Kommentare zu dieser Rute gesehn-irgendwo,irgendwann...villeicht kann sich ja doch einer erbarmen und was dazu sagen!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Tut mir ja auch leid, aber wenn keiner ne Antwort gibt, kann vielleicht auch keiner was zu dieser speziellen Kombo sagen, verstehst Du ? Ist doch net bös gemeint, nur wenn keiner was schreibt !

mfg
meridian
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hmm,

ich glaube, der C&CIt kann Dir zumindest was zur Rute sagen ...
Schreib ihn doch einfach mal an!

DD
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... hab die kinetc jerkbait 6´, das alte modell ... guter blank, etwas weicher als z.b. yad excellent jerk .... finger weg von der hypercast jerk! ... wenn Du nicht regelmäßig 80+ Hechte drillst, kommt da kein Spazz auf ... ist nen Prügel :wink:
 

Oben