1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kinetic jerkbait

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von 5pinner, 30. Mai 2006.

  1. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Hallo zusammen.

    Fischt jemand die oben genannte Rute und kann was dazu sagen?
    Evtl. sogar das Kombo angebot von Angel Domäne mit dieser Rute und die Iridium Multi?

    Suche nähmlich ne Jerke + Multi für Gewichte(Jerks) -100g etwa und die Kinetik ist recht Günstig und klingt vielversprechend.Man hat auch direkten Kontakt zum Blank was nicht unbedingt verkehrt ist,obwohl das villeicht eher beim GuFiangeln wichtiger ist?

    Würde mich auf Antworten/Kommentare dazu freuen.
     
  2. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Hey du Mütze,
    hier treibst du dich also rum. :wink:
    Bestell dir doch auch die Quamtum Hypercast Jerk 2005 für 42€.
    Ist die "limited Piketime Edition" und auf 1,75m gekürzt.
    Ne Multi für nen Hunni drauf und du hast für unter 150 Steinen ein solides Gerät.

    Grüße
    Heinzmann

    *** Edit ***

    Links bitte nur für BA-Werbepartner ! Danke. Haben alle was von ;)
     
  3. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Yo der Heinzl :lol:

    Dachte mit der Kinetik hätte ich auch n Gutes Stück in der Hand,die sieht auch leckerer aus als die von Marc :?

    Die gibts als Kombo mit ner Rolle,aber auch ne Tica Caiman würde gut dazu passen...wenn`s nur nich so Teuer wäre :roll:
     
  4. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Da iss was dran mit der 200-er Marke!

    Bei dem Angebot handelt es sich um Rute+Rolle+300m Geflecht+3Jerks+3GuFi für n "100-er"
    Gut Schnur könnte man tauschen wenn nix taugt,aber villeicht meldet sich ja jemand der mir auch davon abraten oder sie mir empfehlen kann?!
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.040
    Likes erhalten:
    444
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    @5pinner ... brauchst den Thread nicht doppelt erstellen !
    Wenn es keine Antworten gibt, was ich nicht glaube, verschieben wir ihn einfach in die andere (richtige?) Sparte ;)

    Petri wünscht Dir
    meridian
     
  6. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Oki,Sry...dachte drüben wäre er besser aufgehoben.
     
  7. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Fischt es sich gut, ohne Schnur, Vorfächer & Köder ¿


    Willst mich wohl veräppeln? :roll:
     
  8. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Habe schon 2-3 Kommentare zu dieser Rute gesehn-irgendwo,irgendwann...villeicht kann sich ja doch einer erbarmen und was dazu sagen!
     
  9. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.040
    Likes erhalten:
    444
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Tut mir ja auch leid, aber wenn keiner ne Antwort gibt, kann vielleicht auch keiner was zu dieser speziellen Kombo sagen, verstehst Du ? Ist doch net bös gemeint, nur wenn keiner was schreibt !

    mfg
    meridian
     
  10. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Hmm,

    ich glaube, der C&CIt kann Dir zumindest was zur Rute sagen ...
    Schreib ihn doch einfach mal an!

    DD
     
  11. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... hab die kinetc jerkbait 6´, das alte modell ... guter blank, etwas weicher als z.b. yad excellent jerk .... finger weg von der hypercast jerk! ... wenn Du nicht regelmäßig 80+ Hechte drillst, kommt da kein Spazz auf ... ist nen Prügel :wink:
     
  12. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    habe den thread mal ein wenig bereinigt. ;)
     

Diese Seite empfehlen